Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Schm0d
17.12.2010,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, schönes i7 sys mit ordentlich leistung
weiter so
mfg Schm0d

Matze89
15.12.2010,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke,
haste ebenfalls ein schönes Sys.
Vorallem das MB gefällt mir ;-)

Ronny979
15.12.2010,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner, gefällt mir
Drachenlord
14.12.2010,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen kommentar ;-)
du wirst es nicht glauben, aber ich hab die Hardware in einem Paket das mir der Postbote übergeben hat gefunden ;-)
Danke auch für deine Bewertung ;-)

BlueFortress
14.12.2010,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch, Deine Bewertung und die PDM's!
Schickes Teil und clevere Hardwareauswahl!
Der 870 scheint wohl auch ordentlich Reserven zu haben und Dein Board + Graka sind der Hammer! Beim Windoof 7 - Bench kackt man ohne SSD sowieso immer ab, aber ALLE anderen Ergebnisse können sich sehen lassen. Da macht das Zocken sicher richtig Spaß!
Deine Kabel sind sauberst verlegt. Da Du ja ein Window-Seitenteil und Beleuchtung hast, würde ich evtl. aber doch mal über Kabel-Sleeven oder Verkleiden nachdenken. Dann noch ein paar Bilder mit guter Beleuchtung (ohne Blitz!) und mit Stativ...

Bin schon auf Deinen M&M gespannt und reserviere ein paar PDM's für Dich dann. Dieser Monat ist der Drops eh gelutscht ,-)

Gruß Brunke

Dunecat
14.12.2010,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank :) - Das kann ich bei deinem System nur zurückgeben. Sehr schöner Windowmod. Ich mag einfach verchromte Schrauben :)
GoldenMic
13.12.2010,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sind alle auf abload.de hochgeladen
danke für deine bewertng und die punkte :)

GoldenMic
13.12.2010,
00:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftig, richtig geiles System.
Mit Proz kann ich mithalten, mit graka, mb und gehäuse nicht...hätte ich mir auch gern so geholt wie du :)
Sehr schönes System, du bekommst nächsten Monat auf jedenfall Punkte von mir, jetzt hab ich keine mehr über sorry :(

Freue mich auf deien Bewertung und mit ganz viel glück ein paar punkte

aerolink@amd
11.12.2010,
01:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys
mit schöner graka
ausfürlich und schöne bilder
weiter so
5*

ATI Gott
09.12.2010,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes System. Dafür schonmal 5 Sterne. Bei der Leistung wäre ich auch gerne bereit, dir PDM Punkte zu geben, aber dagegen sprechen der nicht lackierte Innenraum und das nicht gesleevte Netzteil. Wenn du so weit bist, ist dein System Hamma!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: