Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Lord Exploited
27.10.2010,
08:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Mr.BlackX,
Erstmal, schönes Profil und tolle Hardware, bist wahrsheinlich noch eine Zeit lang gerüstet damit :P

Nun zu deiner Anmerkung über den Kauf einer GTX470, Probehören lassen kann ich dich schlecht :P Allerdings kann ich dir versichern, dass sich der Lüfter auf Vollast ungefähr so anhört wie ein CD/DVD Laufwerk unter ~80% Last, also sehr laut =)
Man hört sie sogar noch mit einem 5.1 System auf 50% Lautstärke...

Da dir Silence wichtig ist, würde ich dir die Standart GTX470 NICHT empfehlen!!! (Ohne Lüftertweak ist sie zwar leise, geht aber auf 92°C hoch, das sieht nicht so toll aus....)

Für eine GTX470 würde ich dir die AMP! von Zotac empfehlen, oder einen anderen Lüfter...

lg (sieh dich doch mal nach tests um GTX470 oder GTX470 AMP!)

ChuckyE
26.10.2010,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi dein system is Ginial, besonders das du dein motto gut durch gesetzt hast Black.

Bin mal gespannt was dein Nächstes projekt wird wenn du mal einen neuen hast.

bekommst von mir wegen der Coolen idee, Gute leistung, und Gute Umsetzung Fette 5/5 Sternchen

mister_x_1979
26.10.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys ! graka könnte noch durch ne dx 11 karte ersetzt werden sie ist aber trotzdem noch ne hammer graka die gut leistung hat ! oder du könntest ein sli system machen !! 5*
Hellboy
26.10.2010,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast dir eine guten und sehr schnellen rechner zusammen gestelt dein sys kan sich sehn lassen *****
RAVENXS1981
26.10.2010,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend! Bis auf die betagte aber nicht auß der Reihe tanzende 285 kann sich Alles sehen lassen. Wenn ich nicht viel Geld hätte aber den PC wäre ich tdem Happy!

Bis Denn! Sven

Warhead
25.10.2010,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.
Ich finde dein System gut getroffen. An der Hardware hast du kaum gespart - dieser PC müsste freiwegs ohne Probleme an die 5 Jahre laufen, aber egal.
Dein Farbkonzept sieht sehr gut aus - verwende das selbe.

Du könntest vllt. noch dein Gehäuse lackieren bzw. ein geeignetes kaufen - nur wenn du willst natürlich!
Bsplw. sieht das Xigmatek Utgard oder Midgard für dein System gut aus.
Alles im allen 5 Sterne. Sehr gut.
G,
S.

ludscha
25.10.2010,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,
danke für deine BW.

Zum Pc , da kann man nur 5 Sterne geben , und da du auf ne neue Graka spekulierst
und nen neuen Prozi , mach weiter so :-))

Mfg
ludscha

Kettenzwerg
23.10.2010,
01:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ,

Danke für deine Bewertung ,^^
Das mit deinem Fenster an deinem Tower sieht aber auch gut aus mus ich sagen ,naja das mit dem Hardwarewechsel da bin ich inzwischen schon resistent dagegen ^^, schliesslich kommen heutzutage alle halbe Jahre ne neue Karte aufn Markt wenn man nach dem geht müsste man viel geld in Hardware stecken^^
Ich bin mit dem jetzigen system eigendtlich ganz zufrieden und werde das auch nutzen bis es nicht mehr geht denke ich,wozu was neues wenns auch das alte tut ;-)
Aber ich wütrd mich freuen wenn du mir berichten würdest wie die neue karte so rennt is bestimmt n roter Blitz ;-)
Ansonsten sehr schönes Profil und sehr detailliert !!!!!!!!

MFG

KETTE

SpeedGamer84
17.10.2010,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Sehr feines Sys haste dir da zusammengestellt und dein Profil ist auch sehr gut, weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

Bluesilentpro
05.09.2010,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Dein Sys ist ja auch noch kräftig. Geht nen bissl eng im Case zu finde ich. Paar Kabel könnte man noch sleeven wenn man denn wöllte. Sonst echt gut!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: