Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
haviboy0781
18.07.2010,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system hast du da gebaut .Eine zweite grafikkarte würde sich sicher wohl fühlen bei der cpu.Deine sound karte gefällt mir besonders.Was hast du den auf dem dvi anschluss angesteckt?Das design ist auch sehr schön ,sehr gutr hardware wahl.Mach weiter so.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.

E-WoK
08.07.2010,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal vielen dank für deine bewertung. im gegensatz zu meinem pc ist deiner richtig gut aufgeräumt, was bei einem so großen seitenfenster allerdings vorraussetzung ist :P
auf die ordnung intern lege ich daher nicht so viel wert, hauptsache leistung. und in sachen leistung ist dein system sehr gut im rennen. auch ein großes lob an deine selbstgemachten bilder. sie wirken sehr gut und setzten das jeweilige bauteil sehr gut in szene.
alles in allem ein sehr sehr schönes system mit viel power

jokar
08.07.2010,
03:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Hardware!!! Kenn ich irgend wo her^^
ujmoskito
29.06.2010,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausgewogenes Sockel 1156 System mit wirklich bestens aufeinander abgestimmten Komponenten. Ein Intel Core i7 860 plus ein ASUS Maximus III Formula mit dem bewährten und edlen Corsair Dominator GT 7er Highend Ram, nur vom Feinsten. Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Bei der Grafikkarte würde ich in Zukunft mal über ein Upgrade nachdenken, obwohl die GTX285 sicherlich noch für aktuelle Spiele ausreichend ist. Auch die Anschaffung einer SSD wäre eine Option. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, wobei der M&M Bereich gerne noch "entjungfert" werden darf. Die selbstgeschossenen Pics sind jedenfalls allererster Güte, welche Kamera benutzt du?

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito


Zoor
25.06.2010,
22:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und Danke für deine Wertung. Ja kann man mit der Tastatur machen, habe sie aber nicht wegen Ihrer Zockereigenschaften mir zugelegt, weil ich da keinen Wert drauf lege sondern wegen der Optik "sehr Edel und Beleuchtet" einfach Top;).
Hast aber auch schönes System und deswegen 5 Punkte:) MFG Zoor

Anoth3r_One
24.06.2010,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow klasse System hammer! Das mainboard ist TOP wird wohl auch mein nächstes werden hab noch das maximus 2 Formula! Pc sieht auch sehr gut aus! Da lass ich doch mal meine 5* da und würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

lifestyle
24.06.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System es ist sehr Leistungstark, gefällt mir, endlich einer der keine Wakü hat ich bin nämlich mehr für Airflow, deshalb neues Gehäuse blad :-D, schau doch einfach auch mal bei mir vorbei wäre net ;-D 5*****
Swonte
24.06.2010,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes und Leistungstarkes System das mit den neusten Games keine Probleme haben sollte.Das ganze in einem sehr schönem Lia Li Gehäuse verbaut das ordentlich verbaute Hardware und ordentlich verlegte Kabel vorweisen kann.Das ganze macht einen tollen gesamteindruck.Den M&M bereich noch mit mehr Bildern+Infos gestalten das dein Profil etwas attraktiver wird.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei......Comments+PDM Punkte erwünscht!!

0815
22.05.2010,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr guter und leistungsstarker pc und die komponenten passen alle sehr gut zusammen.

5 sterne von mir ;)

anonym
22.05.2010,
13:01 Uhr (Samstag)


Rating:

habe mich vergessen einzuloggen kriegt du dann nochmal 5 sterne :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: