Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
xanatori
11.02.2014,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! :)

Du hast auch einen sehr netten PC. :)

Gruß Xan

Ritasganzerstolz
08.02.2014,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Mr.BlackX,
wie ich schon bei einigen Profilen vorher erwähnte.
Es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis Computersysteme in einer solchen Vollendung wie deinen zusehen.
Die Liebe zum Detail wird hier in einer Weise zum Ausdruck gebracht dass es mir Regelrecht die Sprache verschlägt.
Das ganze Ensemble von Hardware, Beleuchtung Anmut und Leistung ist hier wunderbar in Szene gesetzt worden.
Ich hätte früher nie gedacht das Computer zu Kunstwerken werden können.
An der UNI gibt es nur graue und schwarze Computer. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich so etwas vorher noch nie gesehen!
Das sind wirklich einfach nur Rechenknechte, ich sehe diesen witzigen Ausdruck hier des Öfteren :-)
Es ist eine wunderschöne Erfahrung und Wohltat für die Sinne so etwas Bestaunen zu dürfen.
Hier gebe ich alle Sterne die ich zur Verfügung habe.
Ich werde immer gerne wieder reinschauen um zu sehen ob es etwas neues bei dir zu sehen gibt.
Liebe Grüße Rita

anonym
08.02.2014,
22:02 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo Mr.BlackX,

NICE, sehr schön in Szene gesetzt, deine Hardware.
Ich finde das 4 Bild deines Midi-Lian sehr schön gelungen (unten-Hardware auflistung).
TOP LG Andre'


Dragon of B@man II.
06.02.2014,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Zitat Mr. Black "Dragon of B@man": "Hallo, ein optisch sehr ansprechendes und wenn auch in die Jahre gekommenes Sockel 775 spitzen PC-System."

Ich möchte Dich einladen, mein neues Profil "Dragon of B@man II." zu besuchen.
Die Hardware ist aktualisiert worden, und auch stylisch ging ich mal richtig zur Sache... prinzipiell passt die Gigybyte GTX 470 SOC mit ihrem blauen PCB jetzt sehr gut ins Gesamtkonzept, dennoch wird diese noch dieses Jahr gegen ein perfomanteres, aktuelles Modell getauscht!! ;)
Interessant ist aber zu beobachten, wie die GTX 470 jetzt durch das neue System ausgereizt wird... war ja klar, dass der Flaschenhals rund um das vorherige System Intel C2D E8400 & Co. die Bremse anzieht!! ^^;)

LG,

B@man

Dragon of B@man II.
06.02.2014,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Black,
ich möchte Dich einladen, mein neues Profil "Dragon of B@man II." zu besuchen.
Die Hardware ist aktualisiert worden, und auch stylisch ging ich mal richtig zur Sache... prinzipiell passt die Gigybyte GTX 470 SOC mit ihrem blauen PCB jetzt sehr gut ins Gesamtkonzept, dennoch wird diese noch dieses Jahr gegen ein perfomanteres, aktuelles Modell getauscht!! ;)
Interessant ist aber zu beobachten, wie die GTX 470 jetzt durch das neue System ausgereizt wird... war ja klar, dass der Flaschenhals rund um das vorherige System Intel C2D E8400 & Co. die Bremse anzieht!! ^^;)

LG,

B@man

tobi158
25.01.2014,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc mit sehr guter leistung as will man mehr (ok es geht immer mehr ) :)
5 stern

feistus
23.01.2014,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Mister,

Vielen Dank für Besuch, Bewertung und PDMs!
Ja bin mit meiner Kiste soweit gut zufrieden, das Cooler Master HAF ist wirklich ein tolles Gehäuse, bringt auf jeden Fall mächtig Wind in meine Zockerecke! Die EVGA GTX770 ist für meine Anforderungen (1080p, 1 Monitor, max. Details in allen spielen, ...) mehr als ausreichend.

Ich darf das Kompliment aber auch zurückgeben, richtig cooles System. Alle Kabel sehr sauber verlegt, tolles Lian Li Gehäuse und über die Leistung des i7 und der GTX780 müssen wir wohl nicht sprechen...

Von mir klar 5 Sterne und 7 PDMs!

Grüße ausm schönen Österreich,
Feistus

BolzenwerfeR
22.01.2014,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

ersteinmal besten Dank für Deinen Besuch & die Blumen.
Ich fahr derzeit schoin wieder nur mit einer Titan. Reicht von der Leistung und nur wenn nen Game die eine titan in die Knie zwängt kommt die andere zum Einsatz. Stromrechnung war echt übel letzten Monat!^^
Hast ebenfalls ne fette Kiste da am Start. Alles sauber und ein übersichtlicher M&M Bereich. Ein bischen mehr Infos könntest viell. noch mit einbauen. Ist keine Kritik sondern nur ein Vorschlag. Immer weiter so. Gibt 5*****

mfG
BolzenwerfeR

Bullet572
20.01.2014,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist dein System meinem um Meilen voraus. Nicht nur wegen der Hardware, sondern auch wegen der Optik. Diese ist dir wirklich gelungen und verdient auch PDM's. 9 an der Zahl, um genau zu sein. =)

MfG
Bullet


Mr.BlackX schrieb am 21.01.2014, 11:54:
Danke!

Alessandro
31.12.2013,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen dank für dein Comment!
nunja, silent ist das nicht mehr ganz, jedoch wohl gemerkt, ich kann die Lüfter allesamt runterdrehen oder hochdrehen, seperat & jeden einzeln ;)
Da mir dein M&M bereich gefällt und du natürlich auch einn gutes sys hast, 5 sterne von mir!
Guten rutsch ins jahr 2014 und feier schön!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: