Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Blackiceman75
03.03.2009,
11:49 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey
Danke für dein Comment. Du hast aber auch ein sehr netten PC der sich zeigen lässt. Mit dem Monitor ist eben so seine Sache, dar ich gerade den Führerschein anfage und danach mir ein Auto kaufen will und da noch viel machen will, deswegen ist erstmal der Monitor weiter nach hinten geschoben wurden. Über ein 24" hatte ich schon nachgedacht :)

MfG
Blackiceman75

Trigger060
02.03.2009,
21:35 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deinen Comment :)
Hast auch schicke Komponenten. Der True Black und die GTX285 machen schon was her und ordentlich OC geht auch damit, was will man mehr.
Aber schau doch am besten bei mir in 2-3 Wochen nochmal rein. Dann hab ich Bilder der Wasserkühlung und neue Benchergebnisse.

Ach ja, ganz klar 5 ***** :D

MfG Trigger

atze1979
27.02.2009,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Auch klasse Sys. Jede menge Power dahinter. Von mit glatte 5 Sterne ohne Frage^^
Zu deiner Frage was mein Sys so verbraucht kann ich dir nicht sagen weil ich es selber nicht weiß xDDD,
habs noch nie ausgerechnet. Ne Frage zum Thermalright Ultra 120 True Black und zwar wie ist die Leistung so? Will ihn mir auch evt. zulegen. Kannst du ihn mir empehlen oder nicht?

MFG

atze1979

Ps: Mach weiter so

Achmed mit SEL
27.02.2009,
16:09 Uhr (Freitag)


Rating:

Ebenfalls ein tolles System. Leistung satt würde cih sagen.. ;) MfG
KFP
25.02.2009,
05:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danle deine sys ist aber auch net schlecht. Schöner Tower

KonRadZuSe
24.02.2009,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System sieht echt schön aus. Gutes Kabelmanagement. 5 Sterne dafür!
AMD9850+
24.02.2009,
22:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Spitzen System , die optic deines System ist ma echt genjal .... ; )
RoyalFlush
17.02.2009,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke!

wow...auch ein klasse sys.
gefällt mir sehr gut!
schön gemacht!

Ja die WLP ist super! Hab sie auch für die GPU benutzt, was auch nochmal ein paar Grad gebracht hat!

Gruss

RF

uepanders
14.02.2009,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ;) Danke!
Hast ein super schönes Sys in Schwarz und dazu ein super ordentliches!

Zur Übertaktung: Hast schon alles Probiert? Also mit den Voltagen rum zuspielen (CPU, NB, SB), Stabilitätstest vom RAM? Windows Tuning? Also wenn ein paar Tipps brauchst schreib mich in meinem Sys an.

LG. uepanders

Kinderzimmer
14.02.2009,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein sehr schönes System hast du da. Geniales Kabelmanagment und die Leistung stimmt auch.
Klare 5 Sterne

Bald gibts ein großes Bilderupdate bei mir, stay tuned.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: