Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
tygro
09.02.2009,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

So kleiner rentry^^

schönes SYS hast du da.

Ps: Teufel rockt einfach!!!

mfg

XFX_GTX280_XT
08.02.2009,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen comment, du hast dir aber auch ein sehr schönes & stylisches Sys gebaut, die Lian-Li sind immer schön anzuschauen, sauberes Cablemanagement und sehr puristisch aufgebaut, 5-Sterne-DeLuxe !!!

Klasse Komponentenauswahl und bei deinen 3D-Marks sollte ich ja mal fast in Kürze nen Benchrun mit dem Q9550 @ 4 Ghz machen lololol

Rock on, weiter so!
Greetz

Dyrathor
08.02.2009,
12:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke! ;)

Du hast auch ein sehr schönes System, stark mit meinem zu vergleichen... Nette Graka... Allerdings hat die ja auch nicht viel Mehrleistung als meine GTX260... oO

Schöne Grüße!


Mr.BlackX schrieb am 08.02.2009, 18:40:
Um die GPU richtig auszufahren, muss wohl früher oder später eine Quad Core CPU in mein System. Meine alte 260GTX BE wird jetzt von einem Bekanten mit einer Intel 9550 betrieben und seine 3D Mark 2006 Werte liegen 350 Punkte über den meinen.

Grüße!

Mr.PinK
06.02.2009,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guten Tach,
das ist doch ein Schönes SYS.
Nicht immer gleich verzweifeln, wenn mal das SYS nicht so rennt wie es soll. ;)
Also ich würde sagen das ein CPU Kühler besser
Aussieht wo der Lüfter auf der Seite Sitzt und dann nach Hinten Pusstet.
Gruß Simon

F22_Raptor
06.02.2009,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt tolles system was du da hast. aber was soll das für n cpu-kühler sein?^^ na ja, wenn er dir gefällt und gut kühlt ists ja egal.

mfg F22_Raptor


Mr.BlackX schrieb am 08.02.2009, 18:42:
Ein Klassiker von Thermalright XP-120 kühlt gut!

finado
06.02.2009,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware und schöne erste Bilder ! Ein M&M wäre noch cool !
Mach weiter so !
Ich würde mich über einen Besuch und vll sogar PdM Punkte freuen !

MfG finado

Mr.Miyagi
06.02.2009,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung. Hast auch sehr schicke Hardware. Gefällt mir auf den ersten Blick. Für einen zweiten Blick würde ich mir weitere Bilder wünschen. Also hau rein!
MaximumGame92
03.02.2009,
21:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi auch,

thx für deine Bewertung, sehr schönes system was du da hast, wirklich...
die graka ist echt super und dein Sound und die HDD sind auch sehr hochwertig.
Beim Prozessor, naja also ein Quadcore ist zur zeit wirklich garnicht mal so eine schlechte idee, zumal sie zur zeit garnicht mal so teuer sind.
Bei dir lässt sich bestimmt auch noch mehr an OC herauskitzeln, vor allem bei der graka, aber auch beim E85er

also hauste rein

MfG MaximumGame92

roxX
01.02.2009,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
thx für deine Bw.

Sehr gute Hardware hast da, vorallem die Graka ist sehr Läcker ;)

Zu deinem sys sehr sauber aufgeräumt, aber paar mehr Pics könnten nicht schaden aber schonmal sehr n1!

Gruß roxX

blackheart
27.01.2009,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke!
dein sys ist auch nicht verkehrt!
neuer prozi kommt noch nächsten monat oder so!

gruß blackheart

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: