Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
tobi158
14.10.2013,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

sstem ist nicht schlecht
haste deine cpu geköpf weil m einer ohne köpfen würde die temp nie ereichen
top hardwäre
5 sterne


Mr.BlackX schrieb am 14.10.2013, 22:52:
"nein"

TOMCAT4
12.10.2013,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein vorbeischauen......dein SYS ist aber auch net schlecht.....ja ein paar Detailbilder sind immer gut...weiter so...hab auch noch Pdm,s für dich......demnächst alles neu von der Gestaltung...kannst ja dann noch mal reinschauen...TOMCAT4


Mr.BlackX schrieb am 12.10.2013, 20:57:
Schaue mal wieder vorbei!

Brainorg
12.10.2013,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Mr.BlackX!
Sehr schönen Pc den Du dir da zusammengebaut hast :)
Starke Beleuchtung und die Hardware hat ja mehr las genug Leistung!
Alles unter 5 Sternen wäre nicht gerecht!
Viele Grüße!

Brain

ujmoskito
11.10.2013,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmm, Rot, Rot und auch Blau... Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von beleuchteten PC-Gehäusen aber wer es mag. Wenn überhaupt, dann ein dezentes Weiss. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Insgesamt hast Du ein topaktuelles, sehr potentes System auf die Beine gestellt, mit einem kraftvollen Intel i7 3770K Vierkernprozessor sowie dem ASUS Sabertooth Z77 bestens unterbaut. Genügend Leistung um die übertaktete MSI GTX780 TwinFrozr zu befeuern und aktuelle Spieletitel auch in High Details flüssig wiedergeben zu können. 8GB Corsair Platinum 1866MHz Ram sind mehr als ausreichend und natürlich wurde auch an eine performante Samsung 840 Pro SSD gedacht, welche auch mein System mittlerweile ziert, um kein Potenzial zu verschwenden.

Das Case ist von Lian Li, dieser Name bürgt meiner Meinung nach für Top Qualität in Verbindung mit zeitlosem, grandiosem Design. Und das alles zu 100% aus Aluminium. Ich persönlich werde immer wieder, falls nötig, auf diesen Hersteller zurückkommen. Noch bietet mir allerdings das PC-V2120X genügend Reserven. Das Teufel Sound System in Verbindung mit der X-Fi Titanium sorgt für atemberaubenden Klang beim Spielen oder Movies schauen. Wie man deutlich erkennt, hast du alles bis ins kleinste Detail durchdacht und perfektioniert, um wirklich ein grosses Erlebnis am PC zu haben. Hier erkenne ich deutliche Parallelen zu mir...

Wie bereits in der Bewertung auf Deinem "Secundus" Profil erwähnt, ist der Bilderbereich wirklich hervorragend gelungen. Allerdings ist auch hier die Grösse der Pics grenzwertig, auf kleineren Bildschirmen bekommt man da so seine Schwierigkeiten ohne zu scrollen alles zu erblicken. Positiv die annähernd gleich grosse Skalierung, besser als jedesmal ein anderes Format zu haben, wie es leider hier bei vielen Profilen der Fall ist. Auch sind teilweise wieder Symbolpics vorhanden, welche ich entfernen würde, um das Ergebnis perfekt zu machen. Der M&M Bereich dürfte gerne auch noch aussagekräftiger sein und der Hinweis auf die Nachtaufnahme ist sicherlich berechtigt. Und wo ist jetzt hier das Bild vom Arbeitsplatz? Aber das ist wirklich Kritik meinerseits auf allerhöchstem Niveau! Nicht übel nehmen!

Du stehst nicht zu Unrecht an Nummer Fünf zur Wahl zum Profil des Monats, insgesamt eine Vorstellung der absoluten Oberklasse! Ein "sauberes" Inneres, perfekt gestylt und gesleevt lassen mir schlussendlich keine andere Wahl als Dir Fünf Sterne und einen PDM-Punkt als Anreiz für Verbesserungen dazulassen. Mach weiter so, irgendwann stehst Du sicherlich ganz oben!


Mr.BlackX schrieb am 11.10.2013, 16:11:
Danke, mit meinen Bildern in meinen SysPro's wollte ich keinen erschlagen, doch von einem 22“ TFT (1680 x 1050) als Minimum zur Ausstattung der Peripherie bin ich ausgegangen. Ein „sorry“ an alle die die Maus zur Hilfe nutzen müssen :)

scout
10.10.2013,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
starkes Teil hast du da, Respekt!!!
Ich stehe auf Beleuchtung, kannst du ja bei mir sehen ;-)
Schöner M&M Bereich hast du auch erstellt, ( da bin ich noch zu Gange :-( ) was will man mehr ;-)
Games ihr könnt auch in Zukunft kommen ;-) diese Maschine hat das Potenzial dazu, nicht zu viel RAM und echtes wissen wie man ne'n Rechner schraubt :-)
5***** von mir, habe leider keine PDM's mehr, hättest volle Punktzahl von mir bekommen. Leider wurde mir dein Profil zu spät vorgeschlagen, und da ich noch neu hier bin..........naja aus Fehlern wird man eben klug..........
Aber das nächste mal ganz sicher.
Grüße scout

Dragon of B@man
25.09.2013,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Black,
wie versprochen, melde ich mich jetzt auch bei Dir!! :)
Da hast Du mit Deiner Bewertung bei mir ja richtig ins Schwarze getroffen... Stichwort Leidenschaft. Ohne diese geht sowas ja gar nicht!! Diese verspürt wohl jeder "Hobbyloge", wenn er es richtig angehen will. Ich bin dem S 775 immer noch sehr verbunden, da ich auch ein kleiner Nostalgiker bin. Aber das soll meinem Enthusiasmus keinen Abbruch tun, da ich auch wirtschaftlich denke. Alles läuft soweit flüssig und richtig schwere Abstriche muss ich noch nicht tätigen. Klar denke ich, dass Deine Komonenten das kommende GTA 5 (vorraussichtlich Mai 2014 PC-Version) besser "zeichnen" werden als mein System, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Moldau herunter und man(n) wird sehen, was sich ändern wird.
Mein Mod (die Drachen-Hülle ^^) wird jedenfalls weitergeführt, da er sich zeitlos einreiht... dafür war es ja auch gedacht.
Das (leider einzige) Pic in Deinem M&M-Bereich deutet auf in Szene Setzung hin... bitte mehr davon!! ;)
Der Gotham-Comic-Style, Blue Dragon und B@man danken in jedem Fall für Dein ansehnliches Interesse... mit Grüßen,

B@man

tobi158
24.09.2013,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

propleme mit sli hatt ich noch nie sonst würde ich das nicht immer wieder haben wollen

warum limitirst du deine fps wär froh wenn ich über 100 wär oder bin ich falsch


Mr.BlackX schrieb am 24.09.2013, 20:24:
[Limitiere meine GTX 780 auf 75 FPS (EVGA Precision X) per Frame Rate Target.]
Mir reicht das voll aus! Ab 45 FPS laufen PC-Games flüssig mit 60 FPS Spitze und ich gebe noch 15 FPS extra. Damit kann ich Energie einsparen und meine GTX 780 wird nicht so warm und der Rest des System auch nicht (Silent). Lege mehr Wert auf die Qualität des Bildes 16x AA & 8 MSAA...

tobi158
24.09.2013,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolle kiste und auch aktuele hardware top

Katzenpaule111
22.09.2013,
23:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Tolle Kiste, von mir 5 Sterne - konsequent Luftgekühlt, aber geil.
shooterB
20.08.2013,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal vielen Dank für deine Bewertung ;-) habe deine Fragen unter deinem Eintrag beantwortet. Jetzt zu deinem System, echt schöne Optik und mal kein Wasserkühler sondern nen richtig coolen Luftkühler sieht Hammer aus. Ja zur GTX 780 muss ich nix sagen Hammerteil!!! Von der Farbgebung sieht dein System echt gut aus dazu nen super Board plus den I7-3770 was will man mehr, Leistung satt ;-) !!! Geile Hardware, coole Optik, schöner M&M-Bereich dafür von mir 5 Sterne und volle PdM`s.
Gruss ShooterB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: