Bewerte das sysProfile von METAL / FREAK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Williams
21.03.2012,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich aeemldnn und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen.
Matrix-x345
02.07.2010,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Klasse System mit leistung und guter HW+Schöne Bilder

Mfg matrix-x345

GigZz
01.07.2010,
09:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz schön dickes Case für so wenig Hardware, hihi ^^
Der Kühler hällt die etwas hitzköpfige CPU auch sehr gut am Boden.
Gleiches gilt für die Graka, nur dass der Kühler dort im Idle einfach zu weit runter fährt bzw der lüfter glaube sogar ganz aus geht - Das geht mir bei Zalman immer bissl zu weit aber solange es seinen Zweck tut und er auch wieder an springt, wenns sein muss, passt ja alles ;)
Der Proz könnte glaube noch ne etwas dickere Graka verkraften aber viel mehr dürfte es kaum sein.
Insofern immerhin ein gut abgestimmtes System - Ich fürchte dein nächster Schritt in der Zukunft wird wohl etwas mehr Investition brauchen aber solange es so läuft, ist es ja gut :D

BaShi
06.04.2010,
10:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

METAL / FREAK schrieb am 18.08.2009, 20:43:
is es nicht guter man^^ hät ich selber nicht gedacht aber muss sowieso korigieren sind jetzt 21-24FPS nach ein bischen basteln

es lief zu der zeit aber sehr flüssig ruckler muste man suchen troz mods
schon nach den kommentar müsste man dir ins maul haun man braucht alleine 24fps das es flüssig erscheint sag ja nur mal pal hat ja auch seinen grund ... und dann läuft das permant auf den fps .. interessant das es nie eine explosion etc gibt ... bitte verkauf deinen rechner und versuchs mitn gameboy obwohl die leistung da wohl ziemlich gleich sein wird

Memphis291
19.12.2009,
15:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Habe gerade gesehen daß Dein Netzteil ja unten liegt. Ich wusste gar nicht, das es sowas auch gibt....ntk.... An sonsten haste ein nettes System, da gut ausgeglichen. Kannst Dir ja mal mein System anschauen, aber nicht bei den Bildern erschrecken...*gg*
cxmarkus71
24.10.2009,
01:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, geb ich gerne zurück. Dein Sytem hatte ich vorher, es ist auch noch völlig aussreichend. Bekommst auch 5*****
Steffen1401
10.10.2009,
03:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System! Hat ja schon fast nostalgi Status deine X2 CPU *lach* ne solange der läuft passt es doch!

Mfg!

phoenix1809
21.09.2009,
16:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ^^

weiß jez garnicht was ich noch schreiben soll xD dein sys is super ^^

philcrack23
04.09.2009,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin ein bissl spät dran mit der Bewertung.;) THX nochmal für deine!
Luftkühlung ist wieder eine eigene Geschichte. Ich würde gerne wieder mit Wasser kühlen da die Geräuschentwicklung nicht vergleichbar ist.
Aber ein nettes AMD System hast du da. Dein Prozessor ist schon was feines und die HD 3870 sowieso :)

schinzo
27.08.2009,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi thx für den Kommentar. Dein Gehäuse ist phäd hab auch geliebäugelt mit dem Antec, hatte das Ninehundred - aber siehst ja an meinem jetzigen - das wurde mir zu klein. Der Twelve ist dagegen schon eher was für mich.. ma schaun wenn es wieder etwas gediegender sein darf greif ich vlt auf ihn zurück :D
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: