Bewerte das sysProfile von METAL / FREAK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
paddy-baby
13.08.2009,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich persönlic hfinde dein case hübscher
meine grafikkarte ist kaputt gegangen vor 3 wochen
jetzt hab ich die neue mit single pcb desingn bekomme nbald komme wieder bilder

dein sys is auch sehr geil
hast dir echt mühe gegeben weiter so
mfg

dorndi
13.08.2009,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die qualitativ hochwertigen zalman kühler auf cpu und gpu gefallen mir

auch ansonsten ist das system top
weiter so

schau bitte mal vorbei

mfg

Pc Aendu
20.05.2009,
20:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,coole Kiste haste da!!weiter so

MFG pc aendu

fredfredburger
15.04.2009,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnapp dir ein paar Kabelbinder und die Sache ist erledigt ;)
Also der Zalman lässt sich doch eh so schön montieren, sei nicht so faul :D

Und du hast eine wirklich gute Soundkarte, auch wenn sie die meisten Leute verachten.

fredfredburger
15.04.2009,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, war ungefähr mein Vorgänger ;)
2 Sachen würden mich stören, und zwar der in Richtung NT blasende CPU-Kühler und die Verkabelung.


afireinside1988
31.03.2009,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes System hast du da!
Das Gehäuse ist geschmackssache, darüber lass ich mich mal nicht aus ^^.
Die restlichen Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt. Einzig der RAM fällt mir negativ ins auge. Eine Knofiguration 1x2GB + 2x1GB ist nicht ideal, denn es verhidnert den Dual-Channel-Betrieb und kostet geringfügig Leistung. Versuche nur baugleiche Module zu verwenden um das Optimum heraus zu holen. Dafür ein Stern abzug, der Rest ist in Ordnung =)
mfg

ChazyChaz
12.03.2009,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung.bei mehr takt stüruzt der rechner ab und dann muss ich ihn neustarten.auf 3,3GHz lüaft er stabil
ChazyChaz
08.03.2009,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.schickes sys hast du da.der prozzi gefällt mir sehr gut :) schon für den alleine 5*
das gehäuse ist sehr schick.wollte es mir auch mal kaufen hab mich aber doch umentschieden weils mir ein wenig zu bunt ist xD
die soundkarte macht schon optisch was her gefällt mir :)
insgesamt ist das sys wirklich 5* wert.würde mich über ein kommentar zu meinem sys von dir sehr freuen :)

mfg ChazyChaz

Niggmaster
23.01.2009,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genau das meinte ich,wollt halt nur wissn ob du den unterschied iwie abschätzen kanns(zb in 3dmarks oä)?sag mal bidde bescheid wenn du aufgerüstet hast..btw.:n kollege hat auch ne 88gt,immerhin von xpertvision,auf nem nforce570er und hat fast identische punktzahl.. :(
Gruß Niggmaster

Niggmaster
21.01.2009,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
stromverbrauch?hab ich nicht erwähnt..und klar is deine karte besser bzw. hat ne höhere Bandbreite aber nur weil sie übertaktet is..hab meine 4850 grad mal nen monat,also noch nich oced...darum gings ja auch gar nicht,nur um den Leistungsverlust durch PCI-E statt PCI-E 2.0..
Gruß Niggmaster

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: