Bewerte das sysProfile von HP dv6-6b55...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Fatal1ty 89 - HP
17.01.2012,
23:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow was für ein Zufall. Echt nettes System echt gut. 5 Sterne von mir. Schau doch mal bei mir vorbei dann wirst du erfahren was ich mit meinem ersten Satz meine. :)

Gruß Kevin


Samsung R560_Mebugo schrieb am 18.01.2012, 21:34:
Ja, was für ein Zufall :D
Scheint wohl ziemlich beliebt zu sein, der HP. Aus gutem Grund.

Bist damit zufrieden? Ich find´s klasse, das Gerät. Könnte zwar noch ne SSD vertragen, aber damit warte ich lieber noch, bis die Preise weiter fallen. Soweit ich weiß, kann man nur eine Platte ins Notebook einbauen, da bleib ich erstmal bei der 500GB-HDD, auch wenn die das System ein bisschen ausbremst.

DasBretzel
05.01.2012,
11:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fürn schlepptop echt coole benchmark werte. sehr nice!
Bismark
04.01.2012,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarker Laptop haste da. Offenbar kann GPU-Z deine Grafikeinheit nicht richtig auslesen, den eine Bandbreite von 0,1-GB/s und GTexel&GPixel von 0,0 ist nicht wirklich Realistisch. Denn deine Benchmarks sprechen eine andere Sprache.


Samsung R560_Mebugo schrieb am 05.01.2012, 15:16:
Die HD 6770M wird scheinbar von der aktuellen GPU-Z-Version noch nicht unterstützt. Muss ich halt noch warten :)

Pc Aendu
18.05.2009,
19:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ganz schön schneller Laptop haste da!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

BFP|BaBy_iM_PeInI
07.01.2009,
07:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Na das ist doch nen schicker und zum zoggen ist der auch gut. Der hat mehr Leistung als mancher PC. Top! Und gut malen kannst du auch noch :D. Gibt wieda High 5*

lg

PeInI


Samsung R560_Mebugo schrieb am 07.01.2009, 17:05:
danke, aber das ist nicht mein Gemälde und auch nur vorübergehend mein Zimmer :P
hast Recht, zum Zocken reicht der echt gut aus, ich mach, wenn ich Zeit hab, mal ein paar Spiele-Benchmarks. Hab bislang erst World Racing 2 darauf gespielt, das geht in 1280x800 mit AA und AF wunderbar :)

lopad
28.12.2008,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Design und fürn Laptop auch relativ viel Leistung :)
Nibroc.
18.12.2008,
23:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

top notebook :)

wie lange hält dein akku ca ?




Samsung R560_Mebugo schrieb am 19.12.2008, 02:44:
hab ich noch nicht ausprobiert, schätze aber ca. 2,5 Stunden beim Spielen und im Officebetrieb ca. 4
Danke für deine Bewertung!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: