Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
HRT1337
20.02.2011,
00:40 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

T O P Setup mein Lieber!

Sobald meine Wakü da ist kommen Bilder ;-)

Gruß

HRT1337

Alexius
14.02.2011,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
PsyArkron
14.02.2011,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja ich hatte in meinem alten Rechner 8GB drin und die hatte ich andauernd zu 60-80% voll, teilweise um die 90%. Darum habe ich jetzt eben auf 16GB aufgerüstet, Ram gibt es momentan ja sowieso zum Spottpreis und dann muss ich mir erst Mal keine Sorgen mehr machen. ;)
.:-AXR-:.
13.02.2011,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo mal nen richtig geiles sys haste da !! brutale leistung bringste das auf den monitor mit dem grakagespann !!! alles top ..

5 sterne + gibbet es dafür .

greetz der axr

PsyArkron
13.02.2011,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, mit einer schicken Wasserkühlung und schön schwarz gehalten, gefällt mir sehr gut. :D
Allerdings wären ein paar Bilder der einzelnen Komponenten noch nett die fehlen etwas.

Was mich sehr erstaunt ist, dass du über 100 Punkte mehr hast beim 3dMark11 auf Extreme, obwohl mein System eher minimal stärker ist (mehr Memorytakt auf den GraKas, mehr Ram und sonstige kleinere Punkte). ô,o

Für das System gibts aber natürlich 5 Sterne, ist ja logisch. ^^

Hirschi94
12.02.2011,
13:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Das System ist echt Hammer und die Bilder von dem System sehen richtig geil aus! von mir würdest du mehr als 5* bekommen, wennn das gehen würde! mach weiter so!
anonym
11.02.2011,
23:09 Uhr (Freitag)


Rating:

top sys Leider fehlen Bilder von mir 5***** .-)

farmie0815
11.02.2011,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klingt nach einem tollen System.
Leider fehlen Bilder, Benchmarks und ein M&M-Bereich.
Daher zur Zeit nur 3* von mir.


p$YcHo schrieb am 13.02.2011, 17:46:
Mir nur 3 Sterne geben aber selber nichtmal ein Profil haben...

paxpl
05.02.2011,
04:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und ordentlich Power aber dein "Twitter" verarscht mich ^^ Hab kein einzigstes Bild gesehn :-(
wundii
02.02.2011,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geiles System was da bei dir steht :D nur werden bei mir keine Bilder angezeigt :( *schnief* hätte diese gerne gesehen :)

Bekommst von mir auch 5 Sterne :) und sag mal bitte Bescheid wenn die Bilder wieder da sind :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: