Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
FPS-Freak XD
17.10.2010,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Hamma PC!!!!!! Hat echt ne menge Leistung
LKrieger
16.10.2010,
07:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Bist doch vom Forumdeluxx wenn ich mich nicht täusche oder? Finde deinen Rechner auch sehr geil. Finde vorallem mal den gesleevten Kabelstrang absolut geil. Schaut noch geiler aus als den best möglich zu verstecken - TOP! Sonst top Modding, Top Rechner, top Sysprofile. Und die Karten sind einfach geil oder :D. Übrigens das SR2 kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen - sehr geniales Teil!
Auf jedenfall 5 Sterne.

Wennst noch ein paar Bilder rauskramen würdest würd ich mich sehr freun :).

MFG LK

-DaMueller-
13.10.2010,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die 3 GTX480er sind naürlich schon krass ;)
Schönes System!


Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

Tricky Niki
03.10.2010,
10:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Coole, leistungsstarke Hardware hast du da, Profil ist auch top und dein Gehäuse schaut auch super aus! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ATI Gott
02.10.2010,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SAUmäßig viel Leistung :O Ich bin baff. Das gibt sternenklare 5 Sterne!
PaLLeR
02.10.2010,
21:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wow! Echt starker PC! Und auch alles schön verlegt, desshalb 5Sterne und ein paar PdM´s von mir für dich!
brunkenbold
01.10.2010,
11:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das System ist ja zum Verlieben!
Was mich brennend interessiert: Was hast Du für eine Kamera benutzt (Profilbilder)?

Kerem
27.09.2010,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krankes System! (im positiven Sinne)
Hammergeile Hardware!
Liebe Grüße

Bushido27
22.09.2010,
14:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Da hast ja voll die Tolle Hardware! Ist echt ne tolle Zusammenstellung! Kriegst von mir 5 Sterne und Pdm! Mfg
Tjark95
22.09.2010,
13:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geiler Pc und der schönste kabebaum den ich jeh gesehen habe ! einfach alles top!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: