Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Ratty
21.09.2010,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Hardware!

Ich kenne zwar nix was 3 480GTX ausfährt, aber wenn ich es mir Leisten könnte würden diese genau so bei mir Arbeiten dürfen!

Dein Prozzi ist klar einer der Besten i7 9er Serie die es gibt.
Und wie bei mir mit vollem 4,2 GHz bremst der die Graka`s nicht mehr ganz so Stark.

Weiter so...

Black Biturbo
21.09.2010,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Achso, möchte dich ja nicht zu spammen, aber ich würde dich gerne in meine Empfehlungen auffnehmen. Wenn es dir recht ist bitte kurzes feedback.

Gruß
BB

Black Biturbo
21.09.2010,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab dir als kommi bei mir geschreiben, dass es nicht auf extrem ist ( sonst würde wohl kaum der niedrigere high wert drüber stehen. . In dem setting ist der wert wirklich extrem und ziemlich sichr der höchste bei sysprofile ( kann extrem bei mir gar nicht laufen lassen, da ich nur einen 1080p Monitor habe).

Gruß
BB

Black Biturbo
20.09.2010,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohne Frage ein absolut sehr geiles System! Die Verbaute HW ist schon sehr rekordverdächtig. Nur finde ich dein vantage ergebniss recht mau. Mit 3 strak übertakteten 480ern, ein hoch getakteten i7 Xeon "nur" etwas über 30T Punkte? Bei mir reichen 2 GPUs vom knkurennten (zugegeben auch übertaktet) und ein schmaler Pheneom II für fast 29T Punkte. Aber eigentlich auch egal, der Bench ist eh nicht mehr zeitgemäß und aussagen tut er auch nicht die Welt! Also ganz klar 5 Sterne!!!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

xFEARx3
19.09.2010,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey.
Ich beneide dich echt um die 3te 480. Sonst natürlich auch top.
Hören uns die Tage.

mfg fear =)

Stormcreeper
19.09.2010,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Hui hui hui, sehr sehr fettes System GTX480 3-way SLi junge junge. ganz klar 5* und sogar PDM Punkte :D

MfG Tino

Achmed mit SEL
19.09.2010,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar bei mir.
Tja zu dem System brauche ich wohl nichts zu schreiben.
3-Way SLI ist top. Auch der Rest natürlich super.
Ich schreibe Dich auf jeden Fall mal in meine Empfehlungen.

MfG Frank

zept0r
19.09.2010,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

n1 3-way-thermi-Sli ^^
MadMilo
19.09.2010,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, was soll man da noch sagen?
Dein System ist MDPC reif ;P (wenns nicht schon drin ist^^)
Mehr Bilder wären toll :D
Gibt aber auch schon so meine 9 PdM´s und ein Eintrag in meine Empfehlungen :)

mfg
Milo

yoshi19
15.09.2010,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch drei Graka´s haben will :O *rofl*

3 Way SLI nich schlecht. Da hasse ja ausgesorgt für das nächste halbe Jahr :P Mein Sys sieht noch bisschen Lahm aus aber hab mir schon paar sachen angeschaut :) so Gehäuse und so.

Gruß yoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: