Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Matrix-x345
14.05.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krasser Rechner mit sehr viel Power und Top Profil
Tomue
14.05.2010,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System mit guter Hardware.
Case sieht mit der Wasserkühlung super aus.
Kabel sind auch super versteckt.
5*

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
Lg Tomue

Spike
09.05.2010,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein höllen system hast du da. Das pic is schön wenn auch dunkel aber ich denke mal da legst du noch n paar nach oder? ;)

Benchmarks mit dem Sys wären auch interessant.

Von mir 5* dafür

xFEARx3
09.05.2010,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC. Hammer Leistung. i7 und GTX 480 in SLI <3.
Krieg meine 2 GTX am Montag =)

lg fear =)

Blackiceman75
09.05.2010,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey p$YcHo,
Hammerleistung. Von deinem Pc möchte ich gerne 3D marks mal sehen :) Kannst dich ja mal melden, wenn die online sind.

MfG
Blackiceman75

KILLER
04.05.2010,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

OPFER!!!! xD super sys bin mal auf die nächsten Tage gespannt was da kommt lass dir auf jeden Fall 5* da und natürlich gibts Pdm's xD gruß der KILLER
d-_-b uNdErgRounD xo
16.04.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

->FETT
->da bist du einer der ersten mit der 480 gtx
->würde mich über benches und bilder freuen (gäbe dann auch nächsten monat 9Pdm:)
->weiter so
->hammer hardware ps: sag mal was zur lautstärke plz, aber in guten sys sollte es nicht so schlimm sein
gruß


p$YcHo schrieb am 16.04.2010, 23:13:
Im Idle nicht zu hören und unter Last beim Zocken auch noch im Rahmen... trotzdem kommt nächste Woche nen EK Waterblock drauf :)

Cane87
26.01.2010,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sehr geilen Rechner hast du da. Ist ne traumhafe Kombi. X58 mit 5870 Crossfire. Geht bestimmt Hammermäßig ab. Dabei auch noch alles Top verarbeitet...

Einfach nur ein riesen Kompliment and dich für die viele Mühe und nätürlich 5*

Mach doch mal noch ein paar mehr Bilder. An dem Sys kann man sich gar nicht satt gucken ^^

FreddyM
26.01.2010,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, ein wirklich schickes System! Das s/w sieht wirklich gut aus zusammen. Und dazu noch das weiße Licht. Stark!

Mich würde persönlich interessieren, wie es sich auf dem 28" Display spielt? Und ob er sich auch so für Grafikanwendungen gut eignet?!

Grüße

rockdevil78
26.01.2010,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Genial dei sys ,,sieht echt cool aus ...Die Bilder und das Profil können sich mehr als sehen lassen!!
Lokka 5 Stars hehe....
Greeeetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: