Bewerte das sysProfile von -OMAR_HAWK-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
LeGenDy
06.06.2009,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kannst mir mal sagen, wie weit ich mein Corsair bringen kann, meine CPU läuft jetzt auf 4x 3 Ghz, recht gut, aber ram übertakten ich weiß net. Der läuft grad eig, ganz normal mit 800Mhz wie Standart, freue mich auf Kontakt Omar Hawk.
Xfire: extacity Email: psr295@freenet.de

Nice 2 meet u1!!


-OMAR_HAWK- schrieb am 09.06.2009, 18:00:
ist vielleicht etwas gewagt, wenn ich von hier aus versuchen würde dir tips zu geben.
google etwas zu dem thema und lese dich gut ein,dann ist es ungefährlich den RAM zu übertakten!

Xander
06.06.2009,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Der PC ist leistungsmäßig echt toll. Obwohl dir "Cooles Design" nicht wichtig war, sieht der PC trotzdem sehr ordentlich aus. Guter PC, aber nichts Überragendes: 4 Sterne

ImHeath3
05.06.2009,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr leistungstarkes System aber geht es bei dem Leistungsindex nicht nur bis 5,9?


-OMAR_HAWK- schrieb am 05.06.2009, 14:36:
das ist ein windows 7 leistungsindex!

FBI_Austria
03.06.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Comment.
Sorry das ich nicht sofort zurückgeschrieben habe, aber ich hatte zu tun.

Was meinst du mit den schwachen datenraten beim speicher?
Die Daten die da stehen hab ich nicht selber gemessen, die hab ich von einer Seite
kopiert^^.

Auch du hast ein schönes System. Besonders gut gefällt mir natürlich das Lian Li,
auch wenn ich finde das die viel zu überteuert sind. Aber Qualität kostet halt. lol
Die Gesamtleistung deines System ist ebenfalls sehr gut, und alle Komponenten
sind sehr ausgeglichen und passen zusammen.

Was du auf jeden Fall noch verbessern musst und sollst sind einzelne Bilder
von jeder Komponente in den PicLens. Weiters könntest du dich an einen
Modding n Misc Bereich setzen und alle Umbauten schriftlich festhalten und mit
Bildern untermalen.


-OMAR_HAWK- schrieb am 03.06.2009, 18:17:
dein durchsatz bei write sind ''nur'' 6 tausendirgendwas,da hab ich mit den schlechteren speichern über 8000 Mb/s.
und ja ,ich werde mir irgendwann im herbst die mühe machen,einen ordendlichen M&M bereich zu gestalten ;-)

Yngve
01.06.2009,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nun auch von mir ein Moin und viele Grüße aus Bremen ;-D Sehr schönes Sys hast - vor allem das schöne Lian Li hat Stil :-) Von mir gibt's daher auch fünf *****!

Greetz,

*Y*


-OMAR_HAWK- schrieb am 02.06.2009, 15:53:
sieh an,de welt is lütt'!
nun,da ich lian li für die besten gehäuse halte,war es meine erste wahl!

KlawWarYoshi
30.05.2009,
00:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das der 3D Mark 06 nicht läuft tritt ab und zu mal bei 64-bit Systemen auf, mach dir deshalb keinen kopf
musst nur OpenAL seperat downloaden und installieren und es funzt
war bei mir auch mal

schönes System, und eine GTX reicht ja eig auch ;)

pcberater
28.05.2009,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Glückwunsch, sehr schönes System. Hast bestimmt ne Menge Spaß, nä?!
Gruß aus Hamburg.


-OMAR_HAWK- schrieb am 29.05.2009, 14:18:
thx 4 comment,und 'n moin aus bremerhaven zurück ;-)

Moinsn
28.05.2009,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Keine schlechte Hardware und auch gut OC.
Leider hast du keinen M&M Bereich und
ein 3DMark06 Score hätte mich auch mal Interessiert.
Wie du auf nen LeistungsIndex von 7,4 kommst ist auch fraglich, (oder ist das win7?)
BisDensn


-OMAR_HAWK- schrieb am 29.05.2009, 14:17:
is win 7! 3d06 hatte ich runtergeladen aber es lief nicht,frag mich nicht wieso!

BruceCarbon
27.05.2009,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geil OCZ habe ich auch ASUS auch..du hattest recht mit dem was du mir in die Bewertung geschreiben hast :D finde dein System echt geil und ich glaube es ist auhc schneller als meins...Aber geil zusammengestellt *daumen hoch*
mdg
25.05.2009,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Affengeiles System!CPU,GRAKA alles perfekt.
Da sind nur 5* möglich!
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: