Bewerte das sysProfile von -OMAR_HAWK-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Maincoon
07.04.2009,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System, bevor ichs vergess danke für das Komentar & den Hinweis ;)
headhunter45
07.04.2009,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal danke für dein Kommentar ... :D
Dein Sys gefällt mir sehr gut, aber es sticht wie ins Auge, dass deine Cpu so lahm läuft ... ein neuer Kühler muss her ... min. 3.5 GHz sind drin =)
Ansonsten schickes Sys, mit genügend power!
5* von mir
Gruß headhunter45


-OMAR_HAWK- schrieb am 08.04.2009, 15:49:
wozu noch mehr leistung die ich nicht brauche??

30sectomars
07.04.2009,
18:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Dein System ist auch nicht schlecht ;)
Meine neue GraKa ist ja schon bestellt :D

ImHeath3
07.04.2009,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sau starkes System.Geile Grafikkarte,aber ich glaubhe nicht,dass deine Grafikkarte 600 Watt bei Vollsat braucht. Meine braucht 236 Watt unter Vollast.
Totz alle dem ist es geiles System. Im Moent habe ich kein Geld für einen Quad Core.Mein Prozessor stammt aus einem Komplettsystem.


-OMAR_HAWK- schrieb am 07.04.2009, 18:17:
nun ja,schau mal bei meinen pics auf das everestprotokoll,da kannst du sehen wieviel amps die karte zieht (bei CRYSIS).
mein altes 500 W netzteil ist immer abgekackt!

Labei01
07.04.2009,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast auch ein klasse system aber zu wenig alberne leuchten :-)
Waldgnome
06.04.2009,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Schönes Sys hast du! Tolle Graka...aber braucht die echt 600 Watt?....höchstens 400 denke ich :-D. Was bedeuted eig. das V2 dahinter :-D? Der Prozzi is auch Top ;). 'n Modding & Misc Bereich wär noch toll ;). Ansonsten Top! Weiter so ;).


-OMAR_HAWK- schrieb am 06.04.2009, 18:05:
die graka zieht bis zu 60 Amphere multipliziert mit 12 Volt
ist sogar mehr als 600 Watt.
V2 ist nur die bezeichnung füt die GPU revision A2 (216 shadercores)

bra-tak
03.04.2009,
17:40 Uhr (Freitag)


Rating:

hey, danke für deine bewertung :) dein pc ist echt klasse 5* von mir ;)
Achmed mit SEL
29.03.2009,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Ich bin auch umgestiegen auf einen i7, allerdings von einem Q 9450. Den hat jetzt die Frau und zockt damit Minesweeper... :/
Aber egal. Den Umsteig wirst Du nicht bereuen, denke ich. ;)
Von mir bekommst Du 5* . MfG

picard1991
25.03.2009,
15:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wooow sehr schöner Rechner :D
Asus P6T Deluxe
24.03.2009,
17:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

eig. ein geiles profil, aber ein paar benchmarks und ein paar bilder würden die ganze sache noch abrunden^^ mfg Asus P6T Deluxe
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: