Bewerte das sysProfile von RealGerry...

RealGerry lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
blackbolt
17.11.2009,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System der 8400 ist halt Top:)
ich weiss wo von ich rede
was geile Bilder
mega Radiatoren Power:)
sieht nur krass aus:)mann sieht vor lauter Schläuchen fast keine Hardware mehr:)
Top 5 *
über ein paar PDM`s feue ich mich immer:)
mfg blackbolt

Pc Aendu
18.05.2009,
13:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware u Bilder,und mit viel OC noch dazu,mach weiter so

MFG pc aendu

Peter_Lustich
29.04.2009,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey! in der regel halte ich nicht so viel von wasserkühlung aber das sieht doch mal ordentlich aus...nettes sys nur die graka würd mich etwas stören
SwingKing
04.02.2009,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ....finde dein gehäuse sehr geil ...und deine Hardware ist auch sehr gut ...^^ die HD 4850 ist ausreichend ..und hatt ein gutn Preis ....würde mich auch eine rück bewertung freun ....Gruß Swing
Zocker_Nr_1
23.12.2008,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.Ein bischen schwache Graka (im Vergleich mit dem restlichen Sys).

Schöner M&M. Halt alles noch etwas unfertig.
Ich geb schonmal im Vorraus 5 Sterne.

Das wird schon noch!



RealGerry schrieb am 23.12.2008, 17:01:
Wie ich schon sagte: Preis Leistung muß stimmen, deswegen gibts auch keine schnellere doppelt so teure Graka...

Aber danke für die Bewertung! *Freu*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: