Bewerte das sysProfile von Badde...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Marlee
08.12.2016,
13:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

What I find so instreeting is you could never find this anywhere else.
Ollieee
11.05.2010,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Tolle kleine Kiste die du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit gute Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Pc Aendu
18.05.2009,
00:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schon mal nicht schlecht dein Sys,noch etwas genauer und es ist perfect!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Inv!sible
14.01.2009,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System,das Case wirkt interesannt.

Jedoch bei den FPS Angaben warst du bescheiden ;) Nochmals ausbessern bitte ;)

Wir wollen z.b in Guild Wars nicht deine Fps in Kamadan dd1 an Weihnachten,sondern den ungefähren Wert im Kampf.

MfG

BASSRIDER
02.01.2009,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Pentium Dual Core und Core 2 Duo ist doch fast dasselbe ^^ meiner ist nur etwas "beschnitten" Aber die Leistung eines Athlons X2 6400+ bekommt der alle mal wenn man den übertaktet xD Und nen Quad brauch ich noch nicht ^^
Hast aber auchn schönes System da ^^

paxstr
30.12.2008,
03:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aus der CPU ließe sich sicher noch einiges rausholen, ein etwas größerer Monitor für Spiele würde die Grafikarte auch aus dem Tiefschlaf holen bestimmt. ;)

Aber, dass die CPU die GPU ausbremst ist Unsinn.

Jedoch sind 50fps in Guildwar sschone xtrem schwach. O_o

greeknike99
23.12.2008,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system nur deine cpu bremst deine graka aus du solltest deine cpu übertakten ansonsten 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: