Bewerte das sysProfile von katharn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Katharn!

Schön zu sehen wie Du schlußendlich Deinen Inneraum verkabelt hast! Das lob ich mir!
Noch dazu kommt das Du Dir die Mühe gemacht hast um den Airflow in Deinem Case zu illustrieren! Sehr schön! Wenn Du diesen Stil konsequent fortsetzt, wird Dein Profil erst richtig sehenswert! Und das dürfte doch was sein, oder? ;)

Im übrigen bildet Dein System ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Es steht definitv genügend Dampf zur Verfügung und zeigt das dafür nicht die top aktuelle sehr kostenintensive Hardware von Nöten ist! Da wären auch die Benchmarks interessant ;) Da dolltest Du recht schnell aktualisieren! Kommt hier immer gut an ;)

Insgesamt würde ich noch viel mehr Bilder machen! Es lonht sich!
Bis dahin wünsche ich dIr noch viel Spaß beim Zocken, Basteln und Benchen ;)
Und wie gesagt, bleib der Linie treu Deine BIlder zu illustrieren, das ist genau der richtige Weg!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Neocron
07.06.2010,
21:34 Uhr (Montag)


Rating:

geiles Kabelmanagment :-D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- neocron






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: