Bewerte das sysProfile von [SoD]r4z0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
dorow
03.08.2010,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

jayson
25.01.2010,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad- system und fette power.. ich nutze auch die gtx260, allerdings nur eine.. im leistungsindex überall 7,9, höher gehts doch nicht.. :-) die koponenten gefallen mir auch sehr gut und das lian gehäsue sieht bestimmt top aus... aber bilder musst du noch in den profil einfügen.. ansonsten weiter so.. 5 dicke sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

FATSKOO
24.01.2010,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI [SoD]r4z0r,
hast ein sehr nettes System ! Hab fast die gleichen Takte von der GPU wie du, jetzt weiss ich ja wieviel ich ungefähr mit 2 hätte. Sag mal aber wie ist das mit den "Mikroruckler" ? Bin da durch ein Kumpel drauf gestoßen, deswegen hol ich mir nämlich keine 2te mehr. Warte lieber auf die neue Nvidia Serie. Kannst ja mal Antworten, interessiert mich was ihr dazu schreibt!

aiXx
09.12.2009,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow das geht also mit meiner cpu? naja bei 1,7 V auch nich weiter verwunderlich...aber mit LuKü lass ich das mal lieber^^ schönes oc...
der rest des sys is auch super...mehr bilder wären allerdings wirklich nich schlecht...

Hightech Pro
12.08.2009,
01:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Stell deine Bilder mal wieder rein, die waren super! =)
Falke06Speeder
07.07.2009,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys weiter so und wenn noch schöne bilder kommen gibs alle 5
PinguinofG
11.06.2009,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die verbaute Hardware ist gut!
Leider hast du weder RealPics noch einen M&M bereich...
Deshalb kann ich dir leider nur 4 Sterne geben!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

madc270
09.06.2009,
23:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

hab gelesen das du nen neuen fusionblock brauchst wegen deinen radi,hab da noch einen rumliegen,es fehlt nur die halteplatte + schrauben vom unteren kühler (der mit dem blauen deckel)
madc270
09.06.2009,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Board ist ein Rätsel aber ich muss sagen das das 1202'er Bios bis jetzt das beste ist was ich drauf hatte. Will bei mir demnächst auch auf 8GB aufrüsten mal schauen ob es was wird.
Ich tippe mal das deine CPU nicht höher will... Bei mir hab ich auch die CPU im verdacht denn alles über 450MHz wird mit abstürze oder freezes belohnt,egal wie ich die spannungen wähle...

madc270
09.06.2009,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Leidensgenosse =) Ein richtig geiles Sys hast du dir aufgebaut. Ich hoffe das deine "Zicke" ihren Dienst tadellos verrichtet =) Es hat mich edliche schlaflose Nächte gekostet meine "Zicke" zu bändigen. Hast du ne Idee welche Einstellung ich nehmen önnte für über 3.83GHz? Hab schon unzählige Settings probiert...

Schönen Gruß Björn aka madc270

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: