Bewerte das sysProfile von jonymuench...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
blackbolt
26.01.2010,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
gute hardware
bilder sind auch in ordnung
mach mal ein paar benchs würde mich interessieren:)
5 * von mir
mfg blackbolt


jonymuench schrieb am 26.01.2010, 21:34:
thx^^

wenn ich mal wieder bock zu zocken habe werde ich in meine windows disputition wächseln^^

ansonsten versuche ich den ganzen mist noch unter linux zum laufen bekommen...

wenn ich halt mal wieder im windows binn mache ich auch mal en bench...


jacOstar
26.01.2010,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin das werde ich dein system mal bewerten da ich weiß das du dir nen neues gehäuse und nen neuen cpu kühler zulegen wirst gebe ich dir 5 stars pass aif das deine lüfter kabel nich durchschmoren


jonymuench schrieb am 26.01.2010, 21:32:
thx jac^

Hanibal1202
18.11.2009,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig und ein paar Benchergebnisse dazu wären auch nicht schlecht :-)!
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

anonym
18.05.2009,
19:49 Uhr (Montag)


Rating:

dein rechner kann man kaum noch überbiten neue fotos gefallen mir sehr gut und das lüftergitter is auch übelst geil naja man sieht sich in der schule


supper profile nur zum empfelen


jonymuench schrieb am 18.05.2009, 19:55:
nochmal danke^^

wir sehen uns^^

+DS_DV+
03.05.2009,
09:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls gutes SYS ^^ am n´besten find ich Left 4 Dead Day of Tentacel Fi al Fantasy VII und Battlefield zusammen mit Imperium Galactica 2 ^^


jonymuench schrieb am 18.05.2009, 20:11:
danke^^

Pc Aendu
02.05.2009,
13:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u Top Hardware!!super,mach weiter so

MFG pc aendu


jonymuench schrieb am 02.05.2009, 20:31:
danke^^

ImHeath3
05.04.2009,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System.Die Grafikkartte gefällt mir besonders gut. Der Prozessor sehr gut hochgetaktet. Guck mal bei dem Profil von "Soldat James Ryan" vorbei.
Ich habe das Profile bei meinen Bewertungen.Soldat James Ryan möchte seinen Q9300 auch hochtakten,vielleicht kannst du Ihm sagen wie das geht.


jonymuench schrieb am 17.04.2009, 12:36:
ok^^
ich habe gerade gemekt das meine bilder alt sind^^

noch mit der ati readon x1600 pro^^

maxe2111
26.01.2009,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein geiles profile außer die GK aber weil ich dich genau kenne und ich schon weiß das su dir ein 395gtx holst gebe ich dir schon 5 Sterne


jonymuench schrieb am 19.02.2009, 19:21:
ok^^

also 1. du meintest die gtx 295^^
und 2. eine gtx 285 ist billiger^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- maxe2111
- jacOstar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: