Bewerte das sysProfile von Agamemnon2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
benche82
10.09.2010,
07:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da ich deinen radiator so fett finde giebt es auch von mir 5 sterne...weiter soo
PaLLeR
19.06.2010,
09:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System hast du da! Auch die WaKü an der Seite sieht scheißgeil aus! Desshalb 5 Sterne von mir
Gruß PaLLeR

METATRON
22.05.2010,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wusste garnicht das könige(Agamemnon) auch am pc zocken, hammer system,schön leistungsstark!!! mfg metatron
Run.Forrest.Run/ssil
22.05.2010,
02:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön echt ^^

5* von mir

mfg run-forrest-run

schau doch mal rum

ziefer_p
21.05.2010,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware. Hast auf alle Fälle genug Power unter'm Blechkleid!!!
Schönes Sys.
Volle 5*****
l.g.

SkillerTheKing
20.05.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

boa echt geiles sys
ich will mir villeicht auch bald eine wakü holn

das einzigste was ich nich so toll finde ;-) sind die schläuche mir würd es besser gefallen enn die tranparen wärn und noch besser wärs mit uv aktiver flüssigkeit

aber trotzdem 5*
würd mich über eine bewerung freuen

Chrismettal
19.05.2010,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, schönes Profil und vorallem Gtx ^^

Kanns ja pls bei mir mal vorbeischaun =)

gaini
19.05.2010,
07:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

recht schöner pc...und genügent leistung...
die schläuche verwirren etwas auf den bildern...
und neben dem pc ist bestimmt sehr luftig wa!?

Ollieee
18.05.2010,
22:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Also die GTX 295 bis dahin zu übertakten hat nur eineige Versuche gedauert. Nur ist das die absolute Grenze ohne die Voltzahlen zu ändern. Also für mehr MHz bräuchte ich mehr Volt. Und da diese Karte genügend Leistung hat und ich in naher Zukunft noch eine zweite einbauen will lass ich das mit dem Übervolten...

Mfg Olli

kimkoma
18.05.2010,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil die WaKü hätte ich auch gerne weiter so.

Gruß Kay

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: