Bewerte das sysProfile von Command_HDX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Computerfreak
31.10.2009,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Seite, da findet man wirklich alle Treiber! ;)
Fabian7727
30.10.2009,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool ein Notebook...

5 Sterne

Grüße Fabian

Pc Aendu
29.10.2009,
21:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Tolles Notebook!! 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

Computerfreak
29.10.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Ich habe ein HP HDX16-1101eg, da ist schon im Auslieferungszustand eine Festplatte mit 500GB drin. Die hat allerdings nur 5400 U/min, das reicht mir aber aus.

Die Treiber holst du dir von der HP-Seite, oder? Oder direkt von den Herstellerseiten?

Noch eine Frage: Funktioniert bei dir unter Windows 7 eigentlich die Touch-Leiste mit Volume, Treble, WLAN, etc. einwandfrei? Bei mir gab es da einige Macken und einen Treiber für Win7 konnte ich für die Touchpad-Leiste auch nicht finden.


Command_HDX schrieb am 30.10.2009, 12:56:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=404164

Hier findet man so gut wie alle Treiber für sein HDX16

Computerfreak
29.10.2009,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool, auch ein HDX-Notebook von HP. :)

Habe auch eines und finde es echt klasse, wie sind deine Erfahrungen?

Gebe für so ein Notebook natürlich 5 Sterne. ;)


Command_HDX schrieb am 29.10.2009, 18:55:
Bin sehr zufrieden mit dem Notebook, nachdem ich die 320er HDD gegen eine 500er mit 7.200 U/min getauscht habe ;)
Man muss sich halt die Treiber am besten selber zusammensuchen, da HP in solchen Dingen nicht auf dem Stand der Zeit ist (WiFi, NIC, Chipsatz...) Zum Beispiel gibt es ja für den FingerPrintReader schon die Softwareversion 4.11, bei HP aber auch nur 4.01 :(
Vor allem für Win 7 hätten sie mal die neusten Treiber einstellen können...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Command






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: