Bewerte das sysProfile von Stingray93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
ShoQx|Gaming
11.12.2011,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammergeiles System! Ich beneide dich so sehr :D Finde WoW nur ein bisschen zu "billig" für Eyefinity :D
sLiX
09.12.2011,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

schickes Profil!
Allerdings find ich die Produkbilder überhaupt nicht schön.
Schieß doch lieber eigene!
Dafür hast du in deinem M&M Bereich viel Bilder mit informativem Text!

Mach was draus. ;)

MfG sLix

Ultraviolet
09.12.2011,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Srarkes System macht echt was her und dazu nen sehr schönes Profil.
Bismark
08.12.2011,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Saber, goiles System. Vorallem die Lüfter sehen im Dunkeln gut aus. ;-)
prinZ_
08.12.2011,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LaLalaaaa

Ja nett nett neee.... :)

Reicht erstmal die Power :P

max.
31.03.2011,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also, dass Leistung vorhanden ist - naja, darüber brauch ich nichts sagen :D Dass der i7-965 nicht so gut gehen kann wie der 920er ist eigentlich klar - C1 gegen D0 Stepping. DIe meisten C1ler machen dicht bei 4,0 ~ 4,2 GHz, wohingegen man mit dem D0lern auf 4,2~4,4 und höher kommt.
EIn paar Bilder mehr im Hauptteil, wären nicht schlecht, da hast du ja fast nur Produktbilder und keine selbstgemachten - das ist schade.

Gruß max.

Homeboy1
30.03.2011,
13:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo hast ja einen echt geilen Rechenknecht,gefählt mir.Die bilder sind auch sehr gut,deswegen 5 Sterne von mir
Westfale09
30.03.2011,
03:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sau geiler Rechner muss ich ja sagen :)

3 Bildschirme ? Übertreiber :D Aber super geiles System. Scheinst echt ne Menge geld darein zu stecken :) Sieht aber echt cool aus :)

5+ Sterne ;)

Einfach geil dein System.

Gruß

Westfale :)

h[un]ter
20.03.2011,
22:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gutes System... Aber eine Frage dann doch. Wieso kein FUll HD beim spielen wenn du Crossfire hast???

Und rechner auf dem Bett zusammenbauen gefällt mir. ROFL :D


Stingray93 schrieb am 30.03.2011, 16:35:
Wo steht das ich nicht auf FULL HD spiele?
Ich spiele sogar weit ÜBER Full HD
5760x1080!

Warum PC denn nicht auf dem Bett zusammenschrauben? Auch wenns nicht meins ist...

Dr.Sonic
20.03.2011,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hi,

hast ein schönes System / Case, das Profil ist mit dem Bildern auch Klasse.

Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: