Bewerte das sysProfile von Schorsch...

Schorsch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
2002andres
07.11.2016,
23:18 Uhr (Montag)


Rating:

Das Profil geht ja noch aber die Rechtschreibung sollte schon korrigiert werden. Zocker-Profile halt, was erwartet da einer noch.
spukisputnik
09.07.2012,
02:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Serus Schorsch,

Cooles Profil.
Wenigstens mal einer der mit seiner Kiste was anzufangen weiß.

5 Sterne einfach mal für einen anderen Linux User.
Sind ja reichlich wenig hier unterwegs.
Und auf meiner Maschine läuft Windows als reine Zockerkiste.
Alle Wichtigen Dinge werden mit Linux gemacht.
Vor allem Bild und Videogeschichten.

Grüße

Sputnik

PsychoShade
08.07.2012,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie geil, für das Teil habe ich einmal 1500 Euro gelegt. Ich glaube das war 2008. Da holt einem gleich wieder die Schwermut ein. Ja ja, die Geschichte holt einen immer wieder ein. Schicker M'n'M Bereich - wobei ich alles auf einen Rechner konzentriert hätte LG PsychoShade


Schorsch schrieb am 09.07.2012, 15:13:
Ja 2008 hat das teil 1500€ gekostet, damals habe ich meinen mit 25% Rabatt bei MediaMarkt gekauft und das teil läuft immer-noch tadellos da ich kaum zocke reicht der noch mindesten ein Jahr aus :-)

olaf
08.07.2012,
21:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top M&M breich
steckt viel Arbeit in dein Profil !!!!


5 ***** sterne

Morphix
01.07.2012,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schickes Notebook hast Du da.
Die Leistung ist ordentlich und das Profil ist schön detailliert...
Die Bilder sind auch klasse geworden.

Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Morphix

osf81
26.03.2012,
07:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner M&M-Breich...übersichtlich und gut angelegt.
Verdiente 5 Sterne....

prinZ_
12.12.2011,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

DanKe für dein Kommentar,

Ja die GPU reicht erstmal, bekomme die Tage von nen Freund ne 2te GTX dann reicht das erstmal.

Deine Hardware sieht echt gut aus auch dein andere Systeme.

izu51
11.12.2011,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön ausgearbeitetes Profil :) Überlege auch mein Schläppi hier reinzusetzen :) Isn ASUS ROG G53JW =)

Grüße,

Izu

ShoQx|Gaming
11.12.2011,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu,

schönes Sysprofile. Scheinst unglaublich viel Arbeit in dein Profil gesteckt zu haben. Respekt!

FuenfamTag
27.11.2011,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

endlich mal wieder ein Profil, dass deutlich und im postiven Sinne aus der Masse heraus sticht. Respekt, da hast Du wirklich sehr viel Zeit und Mühe investiert. Es ist wirklich sehr interessant, Deinen sehr gut aufgebauten und schön gestylten Mod&Misc Bereich zu durchforsten. Alles sehr informativ und kurzweilig. Auf jeden Fall gibt es von mir 5Sterne als Zeichen meiner Anerkennung. Sehr gerne würde ich Dir auch Punkte für PDM da lassen, leider habe keine mehr zu vergeben. Mach weiter so, Deine Mühe wird sicherlich bald belohnt...

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: