Bewerte das sysProfile von Jonniboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Michi2574
21.03.2010,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir, doch ich habe was zum meckern ;)
Du könntest ein paar Bilder mal rein stellen. Die Graka ist auch nicht mehr die neuste, aber wenn sie dir reicht ist es OKay! Da ich mich mit der Bewertung noch steigern will, vergebe ich somit nur 4 Sterne!

MFG
Michi2574

Pc Aendu
07.05.2009,
14:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys aber ein bisschen ein schwacher Rechner,besonders die Graka ist schwach auf der Brust,aber im gegenzug kann ja auch nicht jeder ein High-End Pc besitzen!!mach weiter so

MFg pc aendu


Jonniboy schrieb am 08.05.2009, 20:48:
Naja so ganz schwach ist der nun auch nicht, aber nicht jeder kann sich das neuste leisten ;)
Danke für die Punkte und Danke für das Kommentar.

Hab heute ehrlich gesagt danach nachgedacht, eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber das soll erstmal in der Zukunft liegen..

bin3saw
19.04.2009,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasses gehäuse :D
brauchst ja nur noch ne vernünftige graka, dann hast du schon ein recht gutes sys ^^


Jonniboy schrieb am 19.04.2009, 18:31:
Ja leider. Muss aber noch etwas sparen. ;)
Danke

LordWaXuS
17.04.2009,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Gerätschaft.



Jonniboy schrieb am 19.04.2009, 18:31:
danke :)

michi2574
23.01.2009,
20:01 Uhr (Freitag)


Rating:

aber bitte noch mehr fotos machen nach der zeit ;)
von PC inneren,.... mal den PC fotografieren
dann noch in den bereich M & M schreiben ;)....
P.s.: ich schu mal ab und zu rein und guck nach deim profil


Jonniboy schrieb am 02.03.2009, 17:21:
Oh ich war schon kann schön lange nicht mehr da ^^
Ja werde ich mal machen.


Jonniboy schrieb am 13.04.2009, 23:19:
Mittwoch kriege ich ein neues Mainboard, also dann viel zu schreiben :)


Jonniboy schrieb am 13.04.2009, 23:19:
Und zu fotografieren ;)


Jonniboy schrieb am 01.05.2009, 12:48:
So hab jetzt noch ein paar Fotos bei Modding and Misc eingefügt

hightower
02.01.2009,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Machst noch ein paar Fotos näää..

4****


Jonniboy schrieb am 02.01.2009, 12:25:
Ja ich werde noch eins zwei drei vier Bilder machen.


Jonniboy schrieb am 02.01.2009, 12:27:
Achso, hab dich zu meiner Empfehlen-Liste hinzugefügt, weil du mich ja auch hinzugefügt hast.

Michi2574
02.01.2009,
09:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

achja, bist erst 1 tag bei sysprofile..., da du noch keine bilder hast und das alles so grob aus fällt (mehrere angeben mit CPU-Z/Everest/....) gebe ich dir trotzdem mal 5 star, aber ich hoffe du machst das aber auch alles nach und nach ;)
MFG michi2574


Jonniboy schrieb am 02.01.2009, 12:24:
Klar, und Danke für die 5 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Michi2574
- hightower






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: