Bewerte das sysProfile von FM100...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Yongmini 2
01.11.2010,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

mein persoenliche empfehlung fuer dich:

eine ssd und die bilder im m&m bereich etwas kleiner machen ;)
und noch mehr bilder auch bei den piclines.
5 sterne im voraus, weil ich glaube das du gerade dein profil uodatest und es am ende schoen aussehen wird. ich komme wieder ;)
wuerde mich ueber einen besuch auf meinem profil von dir sehr freuen.
auch natuerlich ueber profil des monats punkte und einen kommentar =)

mfg~

Sven007
28.10.2010,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die GTX460 habe ich von nem kollegen der nen PC laden hat im austausch gegen meine 9600GT Super+ bekommen und weil ich zwischendurch mal aushelfe.

Aber dein sys ist nach wie vor Nice ;)

5*

Mfg:Sven007

Tricky Niki
12.10.2010,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! Aber kein einziges Pic, deswegen nur 4**** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Ke3ks
30.08.2010,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

leider keine bilder dafür stern abzug

leistung ist da die ma auch gerne ma zu gesicht bekommen mag
Benchmarks wären auch nicht schlecht^^


würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

sascha19842010
30.08.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

BigBenBenni
11.08.2010,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.

Wie kühlst du deine 250 GTS? Solch eine Taktung bei der angegebenen Temperatur, geht nur mit Wasserkühlung (aber wieso dann nur nen normalen CPU Kühler) oder im Winter rausstellen.

Nen Handybild wird wohl noch drin sein dürfen.



FM100 schrieb am 30.08.2010, 16:27:
Meine GTS 250 hab ich mit Lüft gekühlt und die Temps wurden im Spielbetrieb getestet (NfS Shift). Leider hat sie das Zeitliche gesegnet und daher muss ich eine neue kaufen ;) (GTX460).
Dann werd ich auch endlich ma ein paar Bilder reinstellen.^^

JaRaFi
09.03.2010,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das mit der schönen Hardware kann ich zurückgeben :), richtig schön ausgewogenes System, und glückwunsch zum 1000 ;)

Gruß jarafi

Inv!sible
28.10.2009,
00:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Feine kiste haste da ! Nur noch ein paar Bilder von deiner Hardware

KAKTUSkiller
07.07.2009,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys :)

Mit Bilder wärs top ! XD

Sascha W.
04.06.2009,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: