Bewerte das sysProfile von at0m!c...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Kanan
22.02.2012,
02:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa, sehr nettes System, gutes Modding. :)

mfg

GTAaaaah
08.02.2010,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

huhuuu :) vielen Dank für dein Kommentar ^^ sorry wenn ich erst jetzt antworten kann, ich schau mittlerweile net mehr so oft rein in Sysprofile.

Freut mich, dass dir mein Profil gefallen hat, vor allem das Ego Shooter Screenshots raten Quiz ^^.

Heut war ich ma so fleißig und hab grad viele neue Screenshots hinzugefügt :D kannst also ma wieder reingucken auf die neuen Screenshots ^^.

Jetzt zu deinem Profil: Sehr geiler Rechner, super Hardware, tolles Gehäuse, den wollt ich ne zeitlang auch kaufen, aber ich entschied mich doch für den Shark.

Du hast ein sehr geilen PC:)!!!! 5 STERNE VON MIR!!!


at0m!c schrieb am 09.02.2010, 12:48:
THX

auf jeden Fall schau ich wieder bei Dir vorbei:))

Eisbaer798
05.02.2010,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey at0m!c
Danke für deine Bewertung bei mir.
Du hast aber auch kein schlechten PC. Schönes OC.
5 Sterne dafür für Dich


at0m!c schrieb am 09.02.2010, 12:48:
THX

SkylineR34
04.02.2010,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hey ^^ THX für deine Kleine bewertung ich rede jetzt auch net viel rum Echt cooles system was du da hast ist auch nicht von schlechten elter und dein name ist auch sehr interresant ^^


at0m!c schrieb am 09.02.2010, 12:49:
THX:))

DerKarlson
03.02.2010,
18:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke fürs Bewerten :))

Geb ich auch gleich mal 5* zurück für dein durchaus nettes System :D


at0m!c schrieb am 03.02.2010, 18:56:
THX

LaG astrau
03.02.2010,
17:59 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Coole Kiste! Ist das mal ein BigTower von Chieftec gewesen? War etwas verwirrt bei der Bezeichnung des Gehäuses!?!

Das schwarze PCB der GraKa ist Gold wert. Ärgere mich bei meiner, dass ich nicht drauf geachtet habe - ist aber ja auch ne Nummer kleiner.

Schönes Ding! Danke für Deine Bewertung un den Kommentar!

Gruß astrau


at0m!c schrieb am 03.02.2010, 19:04:
Nein war kein Chieftec.
Levicom hat das aber scheibar als Vorlage genommen so wie es auch andere Hersteller damals machten siehe auch Thermaltake Xaser 2 etc.

mfG


Be Voodoo
03.02.2010,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klassisches Gamer Rig, vor allem die Karte ist fein.
Wie aktest Du die CPU? 2 GHz???
Schön wäre es, wenn Du die Tür wieder montierst, das sieht sonst nach Gebastel aus.
Dennoch: 5 Sterne!


at0m!c schrieb am 03.02.2010, 14:29:
Die Tür ist das Manko des Gehäuses geht zur falschen Seite zur Sitzposition auf daher abmontiert:))
Der Takt der CPU war gerade im Idle Modus (C1E und EIST )beim CPU-Z daher "nur" 2 Ghz.

mfG

Buffbanane
02.02.2010,
08:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmm...hast ja ni lange ausgehalten, dass ich mehr 3dMark hatte^^.

Schöne neue Karte...schönes schwarzes PCB...

mfg

Pc Aendu
22.04.2009,
00:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder von deinem Case,und gute Hardware haste auch noch!!mach weiter so

MFG pc aendu

Buffbanane
18.01.2009,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nett, nett Herr Nachbar, werd ich ja mal direkt neidisch bei dem 3dMark...aber irgendwann krieg ich dich^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: