Bewerte das sysProfile von BlackRainBow80...

BlackRainBow80 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
König Kacke
20.05.2011,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha! Endlich mal wieder ein richtiger Leckerbissen! Du hast ja quasi ALLES mit Blech verkleidet! WOW! Scheinst da echt ein Händchen für zu haben! Selbst den Ramkühler, den man gerade so gut in der Hand halten kann weil er recht flach und klein ist! Jetzt fehlt aber noch viel mehr Licht, oder? Wer weiß wie geil das aussieht wenn sich das Licht auf dem Blech spiegelt...vll sogar zu extrem! Ich persönlich würde mal mit Weiß anfangen! Hast du denn schonmal richtig viel Licht drin gehabt? Also ich glaube mit der richtigen Postiionierung und Lichtmenge, geht da noch einiges!

Schade das du im M&M nicht zeigst wie du das Blech gemeistert hast :/
Da könnte ich noch eine MENGE lernen, denn was das betrifft kann ich grad mal eine Pappe knicken ;) Aber vll kommt ja noch ein cooles Metall Tutorial von dir ;)

Also, auf jeden Fall sehr gute Arbeit! Ein einizartigeer Look mit lesitungsorientierter Hardware! So soll es doch sein! TOP!

Ich würde mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung sehr freuen ;)

gruß und schönen freitag Abend

Holger

mater19
04.02.2011,
07:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Hab ahnliches System, geile Power. Schönes innenleben...

Weiter so...

MfG
mater19

mister_x_1979
20.01.2011,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys mit starkem riffelblech 5*
mihapiha
14.01.2011,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schaut toll aus, und die Leistung ist tip top!
Gixxerboom89
14.01.2011,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware, nettes Profil und ein ein massig aufwendiges Gehäuse. Genial, weriter so!
X68-Matrix-XLC
14.01.2011,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner.Schöne Bilder.TOP Profil.Der M&M Bereich ist echt top


Gruß X68

BlueFortress
14.01.2011,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes Stück Elektronik hast Du Dir da zusammengebaut! i7-930, UD7 und dazu eine 580er, das geht gut ab!
Das M&M-Design finde ich auch klasse!
Kleine Anmerkung vielleicht: Versuch mal die Bilder ohne Blitz, dafür mit Stativ (oder alternativ mit fester Auflage) zu machen. Was meinste, um wieviel besser die Bilder gleich wirken! Wenn Du das mal gemacht hast, sag mir unbedingt bescheid - würde es bei Deinem Sytem echt gern mal sehen...
Fünf ***** lasse ich Dir aber auch jetzt schon mal da.

Gruß Brunke

XFX_PCx
08.12.2010,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
gutes System mit ordentlich Power. und dank der GTX580 noch mehr :D
Ansonsten ist die Hardware gut und die Bilder wirst du bestimmt bald aktualisieren mit der GTX.
weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Michi356
27.07.2010,
08:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

gaini
17.06.2010,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die enermax lüfter finde ich sind der hammer!!!da für hättest de schon 5 sterne verdient... ;)
auch die leistung der hardware ist super...das einziege wo ich was auszusetzten hätte wären die kabel...
und wie ich sehe hast de auch ein problemm mit sone kunden die kein hirn haben und einfach ein scheiss ohne begründung hier rein schreiben

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: