Bewerte das sysProfile von Sunshine2...

Sunshine2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
SickThrower
14.11.2012,
00:32 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Fettsack mit kack PC-
BeMZo
13.04.2011,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

4 Sterne da die hardware schon was älter ist aber eigendlich noch sehr solide . Ansonsten Nice Gehäuse in Grün ist das Haf auch ganz schick wo bei ich die Amd Edition bevorzuge naja jeder hat sein eigenen Geschmack

mfg

spiderloui
28.04.2010,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, sieht ja ganz nett aus dein Sys, beim Profil eventuell paar Pic's mehr rein und leider funzt der Link zum 3DMark 06 OC nicht. Hast wohl nicht Public gemacht. :) Ach ja und die Kabelage bitte verbessern, ich weiss ist echt nervig, aber auch besser für den Luftdurchfluss. cu
eMMi
26.04.2010,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hihi ;)

thx fürs commie! hast auch kein schlechtes sys! lüfter in der front is der rote led lüfter der standardmäßig dabei war der 230mm, ich hab nur weiße leds draufgelötet anstatt der roten ;)
joa seitenfenster find ich selbst recht geil xD gefällt mir besser als das meshgitter! und auf der seite brauch ich keinen lüfter mehr daher weg damit und plexiglas rein^^

greez

Faity
03.03.2010,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes und aufgeräumtes System hast du da. Der M&M-Bereich ist noch überarbeitungsbedürftig, also Bilder und Rechtschreibfehler.

Trotzdem 5***** und nen PDM

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

aRm0n
26.11.2009,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi , schickes System hast Du da, besonders die Maus find ich ja cool ^^ Schlangehaut Optik ?
Wo hast Du die gekauft ?

Elternbrief
25.10.2009,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, tschulde das es so lange gedauert hat...

Geiler PC, find ich echt super...

Lg

computer11
14.07.2009,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja abgesehen davon, dass es ein Intel / nVidia System ist, find ich es OK.
15" Monitor, weiß ich nicht, ob das so gut für die Augen ist, glaub mit einem 19" oder 22" Monitor würd es sich besser Arbeiten und Zocken lassen. Beim Modding & Misc Bereich erscheint mir relativ kurz. Da noch ein paar Bilder rein, diese noch beschreiben und das ganze würde wesentlich besser ausschauen. =)

Tecqu
07.07.2009,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Natürlich gibts ne Bewertung zurück ;)
Du hast nen schönen PC mit ordentlicher Hardware. Dein Tower ist auch nett anzusehen, allerdings lässt das Kabelmanagement noch etwas zu wünschen übrig. Da ist noch wesentlich mehr drin!

grüße Tecqu

tuktuk1984
07.07.2009,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes SYS hast du da

Kabel lassen wir mal ausen vor ;-)

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: