Bewerte das sysProfile von Namyn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
AntecGamer
07.05.2010,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm, das bild sagt mir doch was aus modernboard :)
kommen wir mal zu deinem profil, also du hast gute hardware komponenten verbaut, ein gute gehäuse gewählt, jedoch vermisse ich bilder von deinem innenraum oder deinea Towers. Auch der m&m bereich fehlt noch. Naja win vista index, da ist eh noch niemad so durchgestiegen(ging das da nicht bis 6.0??)
Mfg.
Maurice

jayson
23.01.2010,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes quad system, ganz ähnlich wie meins..die komponenten sind sehr gut gewählt, aber wo sind die benchwerte.. man will doch die leistung auch sehen.. mehr fotos vom caseinnenraum wären noch toll.. auf dem einen bild sieht er ja schon gut aus und blau beleuchtet ist er durch die lüfter auch schon.. also brauchst du dich nicht zu verstecken.. :-) weiter so.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Mr.Blade
02.01.2010,
20:42 Uhr (Samstag)


Rating:

Im großen und ganzen ein nettes System mit Reserven (:

Five Stars

dasSchlauheit
28.12.2009,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz schön!
Thomebau
26.11.2009,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schick schick, wie bereits gesagt, so ein paar Bilder fehlen mir noch.Daher nur 4 Sterne.
Ich versteh den Windoof Leistungsindex auch net so ganz...
Demnach währe mein Dualcore mit 2x3,8Ghz um längen schneller als dein Prozessor.
Irgendwie strange...

FoxRacingShox90
05.07.2009,
11:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey cool wie habn so gut wie das gl Sys^^
Coole Tastatur.
Gebe dir nur 4 Sterne, weil noch ein paar Bilder fehlen ;)
Ansonsten Top!

Bladerowdy
11.06.2009,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi "Nanny" =D
Auch dein neues System; Astrein. Vonallendingen das Gehäuse und die goile Tastatur ^^
Ich frag mich was der Vista Leistungsindex für nen Scheiß erzählt ^^
Vonallendingen bei Grafik (Spiele) nur 5.5
Naja muss man nich drauf hören xD

LarsTorben
17.04.2009,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Sys. :) 5 Sterne. ;)
Pc Aendu
13.04.2009,
13:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,tolle Hardware hast du da!! super mach weiter so!!!

MFG pc aendu

Der Dommäs
16.03.2009,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu^^

So, jetzt ich =)
System ist bis auf die Grafikkarte eigentlich ganz gut.
Würd mich über paar Bilder freuen ;)

MfG Der Dommäs

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Namyn2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: