Bewerte das sysProfile von Jack Daniel...

Jack Daniel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
name
26.08.2010,
08:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

no spam here i ncomments?,
ProView
26.12.2009,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hab, auf deinen comment zu antworten ^^

Also erstmal danke und schön dass es dir gefällt. Als Kamera hab ich teilweise mein Sony K850i oder ne Olympus FE5000. Das Handy hat mittlerweile gewechselt auf ein Sony C905, was dann jetzt mit im EInsatz ist.

So zu deinem Sys, toller Prozzi :D
Alles schöne Hardware, mir wäre nur das MB etwas zu bunt, aber das ist ja nur Optik ^^
Versteh ich das richtig, du hast 3 externe Platten gekauft um die auszubauen und intern zu verbauen ?
Mit dem M&M hast du dir viel Mühe gemacht, daher gibts auch 5 Sterne ;)

MFG
Pro


Jack Daniel schrieb am 28.12.2009, 17:22:
Zu den Festplatten. Ich hatte mir 2007 eine Western Digital My Book Premium Edition 500 GB gekauft. Im Sommer 2009 kaufe ich mir bei Ebay zwei weitere My Book Premium Edition Festplatten. Die Festplatten tauschte ich gegen drei WD10EADS aus. Die alten Platten wurden verkauft. Es existieren nur noch die Gehäuse mit den neuen Festplatten.

das Keks
20.12.2009,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal tolle Hardware und CPU Kühler.
Das Gehäuse gefällt mir auch gut, genau wie die MX Revolution, ist echt ne super Maus.
Zum M&M: Einfach genial!
Sehr schön designt und sehr ausführlich.
Die bearbeiteten Bilder sind echt klasse geworden.
Ganz klar 5 Sterne.

mfg das Keks

Black Biturbo
13.12.2009,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes AMD/nVidea gespann. Dein system gefällt mir vor allem durch die sinnvolle zusammensetztung der komponeten. Es ist recht sparsam bei extrem hoher Leistung. Dein Profil gefällt mir auch gut nur ein paar mehr Benches dürften da sein. Aber sonst ist alles schon sehr schön gemacht!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

RockNLol.Main
15.11.2009,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes System und top Bilder ;) mfg RockNLol (thx für deinen forenbeitrag ;))
Shadowchaser
08.11.2009,
12:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo!


Sehr schönes leistungsstarkes System. Die GTx 260 ² sind doch so stark wie eine Gtx 295 oder?

Profil gefällt mir auch. Hast dir sehr viel Arbeit gemacht. Einzig stören mich die etwas vielen vor allem großen PICS im M&M Bereich.

Sonst wirklich Top!

mfg Shadow

Max- Sports
16.10.2009,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner PC. Gefällt mir.

Lg Max

Hate?
12.09.2009,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys gute arbeit
Falbor
04.09.2009,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

absolutes TOP-profil:
leistung ohne ende, moddin'n misn bereich sehr aufwendig gestaltet und echt schöne fotos, echt sauber gemacht

schau doch mal bei mir vorbei

Wrutschgeluck
31.08.2009,
13:57 Uhr (Montag)


Rating:

hey, habe dein Profil über alternate gefunden! :D
muss echt sagen dass du dein Profil echt schön gemacht hast - d.h. es hat spaß gemacht es durchzulsen! :)
aber wegen der festplatte hab ich ne frage: die WD Caviar Black, ist die vllt. schneller als meine? (musst du auf mein Profil gehen!)
ich habe nämlci hbedenken da WD schreibt das die Umdrehungsgeschwindigkeit sich nur zwischen 5400-7200U/min "Bewegt". hoffe du kannst mir da weiterhelfen! :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über kommies und PdM's! :D
Profil Link: http://www.sysprofile.de/id67429

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: