Bewerte das sysProfile von 'pogo...

'pogo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Harribert
14.04.2009,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch 'n schickes Profil und geile Hardware ...

Das der PC etwas älter ist weiß ich, aber bald Ausbildung und dann erstma was neues ;-)

Plane folgendes:

Intel Core 2 Duo E8500
EVGA nForce 780i SLI
4GB 1066er Corsair Dominator
NVIDIA GTX 285 Performance Edition von edelgrafikkarten oder eine von EVGA
750W Netzteil

Die Lüftersteuerung werde ich wohl ins neue Case übernehmen genauso wie den CPU-Kühler und die Kathoden ...

Achja das Case soll ein NZXT Tempest werden ;-)





süchtla
14.04.2009,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ;)

wie wärs mal mit mehr festplatte ;P

hab bei mir pics hinzugefügt ;)

mfg

ssangyong
14.04.2009,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ok, dafür könnte ich ati mal vergessen und die nehmen. das ist wohl das beste argument.
ssangyong
14.04.2009,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das war mal ein fertig-pc, bis auf die festplatte, den brenner und das netzteil ist ALLES NEU!
bis jetzt reichts.
hast auch nen ganz ordentlichen pc. bis auf die graka. warum haste dir ne gtx280 geholt??? hättest lieber 2 hd4870 nehmen sollen. bin einfach kein nvidia (und xp-)fan. trotzdem 4*!
dm


Pogo @ New schrieb am 14.04.2009, 17:44:
Wie gesagt 170€ sind ein Schnäppchen ;)

xxt0b1
14.04.2009,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen kommentar
hast echt nen tollen pc
alles super
5 S*T*E*R*N*E

SadnessAndSorrow
14.04.2009,
10:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar =)

Dein System sieht super aus, starke Leistung, aber dafür recht ausgewogen [man musses ja ned immer ins extreme treiben (a la EXTREM teurer Core i7 extreme + GTX 295 ..)] ;)

Bilder sind au super, 5 * =)

LordWaXuS
14.04.2009,
07:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice deine Mühle
süchtla
13.04.2009,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke auch für deinen kommentar ;)

ja, ich bin zwar schn länger da, aber erst seit gestern wieder richtig aktiv, die bilder kommen morgen oder so ;)

mir ist nur eben aufgefallen, dass der speicher durchsatz mit dem P5Q-E nur ca. 2/3 so schnell wie mit dem P5B-Deluxe ist.

gruß

süchtla
13.04.2009,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system, "leicht" overclockeder Q6600 :)

mit dem mora2 sicherlich genug radiator leistung :-P

mfg

schlucke
09.04.2009,
15:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

...Yess 1000ster!!!! dazu noch 5* von mir!

MfG schlucke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MadM!lo
- Gurkon
- _Hova_
- Cybi
- Patax






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: