Bewerte das sysProfile von 'pogo...

'pogo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Pc Aendu
29.03.2009,
22:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi schönes Sys u Top Hardware Cool weiter so!!

MFG pc aendu

sp33d86
25.03.2009,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, danke für den kommentar.
mit der wkü hast du leider recht. leider etwas schwach auf der brust und zu laut.
wegen der lautstärke hab ich mir auch schon ne eheim innovatek pcps 1104 gekauft und verbaut. schön leise, aber schlechtere förder- und somit kühlleistung als die tt. deswegen hab ich momentan noch zusätzlich die tt eingebaut, also grad 2 pumpen gleichzeitig in reihe laufen. :-D
mit dem board ham wa wohl beide etwas daneben gegriffen, ne?! wird leider beim oc'en sehr heiß, weswegen ich ja schon auf wakü umgebaut hab... ich denke, es muss demnächst trotzdem n andres her.

fpaparo-thamasta
24.03.2009,
17:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schönes system vorallem die GTX 280 :)
Cástoriûs
22.03.2009,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nen nettes sys haste mach weiter so !
Robert45230
19.03.2009,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Pogo nettes Sstem hast du da =) Wenn du dir nen anderen CPU Kühler nimmst macht dein Q6600 locker die 3 Ghz =)
Combi
08.03.2009,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicke hw..... aber mit 14 hätten meine eltern aufgepasst das ich auch nur spiele meines alters entsprechend zocke ;)

die existens der usk hat schon seine richtigkeit =)

mfg


da_bozz
08.03.2009,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammmer System!!!

TOP! HArdware und super guter M&M bereich,...
Eiskalt ***** mach weiter so,...

AranoiT
13.02.2009,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ne schicke Hardware und toller Modding & Misc Bereich. Klasse. 5 Sterne
GreeZ

Mr.Blade
23.01.2009,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tobi!
Hast nen tolles System, vorallem die Grafikkarte find ich absolout spitze. Bin selber 14 :D
MfG.

marQstah
20.01.2009,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

respekt. mit 14 hatte ich die kohle nicht für sowas :)

nettes system, aber zieh deine cpu mal hoch :) da muss mehr gehen..

gruß ausm WW

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MadM!lo
- Gurkon
- _Hova_
- Cybi
- Patax






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: