Bewerte das sysProfile von Blooddog...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Tomue
03.06.2010,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System mit Hammer Hardware!
Das Csse sieht super aus, schön gemoddet!
5*

Lg Tomue


Blooddog schrieb am 03.06.2010, 21:17:
danke dein case sieht aber auch gut aus

Rene1820
03.06.2010,
21:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starke Hardware!!!
Grafikkarte müsstest mal erneuern!!!

Sonst TOP 5*****

LG: rene


Blooddog schrieb am 03.06.2010, 21:10:
danke für die 5 stars^^


Matrix-x345
03.06.2010,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Gute Hardware mit Leistung und Schöne Pics.Ich empfehle.Eine Neue Grake zb GTX 470 oder GTX 480.Eine SSD mit 128GB oder mehr von Crucial

Mfg Matrix-x345

Schönen Abend


Blooddog schrieb am 03.06.2010, 21:10:
danke^^ die grake reicht mir eigendlich, mal sehen xDDD

Frontliner II
03.06.2010,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette Hardware haste da am laufen :) Die Graka könnt ne Sanierung vertragen, aber ansonsten noch gut zum zocken geeignet. Ein paar mehr Bilder vom Innenraum wären schön gewesen. Das Case ansich gefällt mir, nur der Aufkleber hätt nich sein gemusst ^^ eines tages kannst ihn nicht mehr sehn und dann kriegst ihn nicht vom Case runter ohne was zu zerkratzen ;-) Von der Belüftung her wird dein Sys wohl Top sein, bei der Masse an Triebwerken die du da reingestopft hast ;-) Auch mit blauer Beleuchtung haste nicht gegeizt. Hätte es da lieber etwas schlichter bevorzugt, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Gerade KLK sorgen für unnötig Kabelgewirr im Case ^^ Ansonsten rundum schönes Profil. Paar mehr Benches und ein paar OC-Werte und dann wirds perfekt. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Blooddog schrieb am 03.06.2010, 20:07:
Danke für die bewertung

Die kabel sind alle schön auf der rückseite versteckt da hat Antec ne geile lösung gefunden die kabel kannst du alle durch löcher an eine rückwand befestigen ne gute sache. Danke für die 5 sterne^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: