Bewerte das sysProfile von Tuxone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
mister_x_1979
28.05.2011,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bei dem sys gibts nix zu beanstanden top hardware auf dem neusten stand !!! blick neidisch auf dein 6990 ist gewiss der burner meine 5970 ist schon extrem und die toppt das nochmal !!!! 5*
LSSJBroly
14.05.2011,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht! Da hasste wirklich massig Leistung mit dem I7 980X und der HD 6990.
Da kommt mir meine GTX 580 schon wieder langsam vor XD

König Kacke
14.05.2011,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ah sorry, hab gesehen du hast ja nen Noctua drauf...sorry war ein langer Tag....ich geh ma ins Bett nu ;)
König Kacke
13.05.2011,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hexawhore FTW! Man würd ich den auch gerne haben....schleck.
Aber warum gönnst du ihm nicht einen ordentlichen Kühler? Der Boxed Lüffi ist doch jetzt nicht so besonders oder? Sorry, wenn ich falsch liege....!

Würd mich über einen Besuch oder Kommentar freuen ;)

Henry0692
27.06.2010,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oO hardcore sys, doch einen kritikpunkt habe ich, wie wärs wenn du mal dein kabel managment überarbeitest? :D

naja ansonsten super!
schau doch auch mal bei mir rein!
mfg

sLiX
27.06.2010,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Übelst fetter CPU!
Rest der Hardware auch einfach Spitze.
Top Profil, Top Hardware das gibt 5* ;)

cvdcvd
27.06.2010,
08:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Proviel so top. muss man echt sagen ;-) sieht top aus und top Hardware.
kannst ja mal bei mir reinschauen

Kassad
26.06.2010,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider nur 4 Sterne weil der Standart geht GARNICHT bei nem Hexacore.

Wenn ich etwas schmelzen sehen will zünd ich plastik an aber net mein CPU !


Tuxone schrieb am 27.06.2010, 08:36:
1. Habe einen Noctua NH-D14 verbaut.
2. An der Kühlleistung des DBX gibts so eigentlich wenig auszusetzen. Dieser Kühler verrichtet seine Arbeit eigentlich gut und zwitschert dabei vor sich hin :)

ujmoskito
25.06.2010,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoppla, noch ein Intel Hexacore!

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 Extreme 980X plus eine ATI 5870 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, ein Asus P6X58D Premium sowie 6GB Corsair Dominator GT Arbeitsspeicher, ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine SSD ziert schon Dein Setup! Klasse!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder, jetzt fehlt nur noch ein gelungener, informativer M&M Bereich zum Beispiel mit Bildern von Deinem Arbeitsplatz.

Hat Spass gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

bizz2212
14.06.2010,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles und leistung starkes system
ich lasse mal 5* hier
MFG bizz2212

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: