Bewerte das sysProfile von FortunaGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Irongrill
02.12.2010,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Tolles Profil und eine gutes System, Weiter so!!
ikarus_can_fly
05.03.2010,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast n recht Ordentliches System. Die OC Werte sind ganz schön bis zu Gernze getrimmt worden denke ich. Fehlen nur noch n paar Fotos vom Innenleben und Du solltest evtl mal den Windows Leistungsindex für Win 7 aktualisieren :-)

Germany 5 Points...

dorndi
01.03.2010,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys.

Bei 0,88V ist ja sogar der 920 i7 sparsam. ;)

jayson
10.01.2010,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung... deine system sieht aber auch sehr aktuell aus und hat ordentlich power unterm deckel... gefällt mir sehr... die gtx260 kenne ich doch irgendwoher... ;-) und die macht mit dem i7 20000pkt, echt ein hammer.. ich komme nicht weiter wie 18000pkt... also schonmal dicke 5 sterne..

ein paar mehr bilder wären schön... ansonsten hören und lesen wir uns im pcgh-f..

grz

TSchaK
13.12.2009,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein wirklich schönes sys!
ein paar mehr fotos währen auch nicht schlecht
und wenn deine 34°C bei Prime wirklich stimmen: respekt!
aber irgentwie kann ichs ne glauben^^

5* gibts natürlich trotzdem und vllt hast du noch ein paar PdM ;-)

MfG
TSchaK

Djang0
07.11.2009,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System
sepei
11.10.2009,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein i7 + Ram liegt schon Zuhause Mainbord kommt erst morgen -.-
sepei
11.10.2009,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys
SolidSnake001
12.09.2009,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System ^^ vorallem die i7-User find ich beneidenswert *g

PS: Knipps doch mit deiner HandyCam ein paar Bilder vom Case das kommt immer gut ;)

marcelbaer1980
31.05.2009,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey gute Hardwere !
Einpaar Bilder währen auch Toll.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: