Bewerte das sysProfile von Mista_X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Temik77
26.04.2010,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne pics und schönes sys, gefällt mir ;) 5 sterne
schau mal bei mir auch vorbei ;)

xXQuadXx
05.01.2010,
01:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys. Damit bist du ja gerüstet für die Zukunft :)
Bilder wären aber schön.
Ansonsten top.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Vorarbeiter
03.12.2009,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey!

danke für die bewertung (und ich habe auch monate gebraucht bis ich meine seite mal halbwegs ordentlich hingerkriegt habe ;) )

deiner is wirklich nich zu verachten: bildschirm, boxen, maus und tastatur hast du anscheinend gut aufeinander abgestimmt. die sidewindertastatur hätte ich auch gerne gehabt!

das weiße licht im case hat was... bin grad am überlegen ob ich auch sowas mache

lg

Black Biturbo
29.11.2009,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

In anbetracht des von dir verwendeten Monitors ist deine Hardware 100% ausreichend um eigentlich mehr oder weniger alles mit hohen details flüssig zu spielen. Passt also alles. Dein profil ist etwas sehr "übersichtlich". Ein paar mehr Pic´s. Benches und evt. ein M&M bereich würden nicht stören.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir System undProfil gefallen kannst du auch gerne Punkte für das PdM dalassen

Soldat James Ryan
15.11.2009,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system
nen bisschen kleiner monitor

kannst du mich auch bewerten

blackbolt
15.11.2009,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System:)
deine Beleuchtung find ich gut:)
immer weiter modden:)
5 * von mir:)
über ein paar PDM`s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

Pc Aendu
05.07.2009,
21:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ein toller Pc haste da,besonders die Graka ist super geil immer weiter so

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: