Bewerte das sysProfile von Deluxe-Blue-LianLi...

Deluxe-Blue-LianLi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
AnThR@X
02.10.2009,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne System, die blauen Lüfter gefallen mir

5 sterne

Meduris
18.05.2009,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Bewertung neulich ;)
Hab nun paar Updates vorgenommen, aber so nett wie dein PC hier präsentiert wird, ist mein PC noch nicht. Von daher meinen Respekt.
MfG, Meduris

m1stic
27.04.2009,
01:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil das gleiche Board hatte ich auch mal mit nem Q6600 drauf und ner 8800er :)
War mein erster 775er Board und auch bisher mein geilstes !

Genialer Rechner auch wenn der Grundstock schon etwas älter ist !!

HF & GL

Greetz M1


Deluxe-Blue-LianLi schrieb am 27.04.2009, 22:31:
Kann mich absolut nicht von meinem P5W DH Deluxe trennen. Das Board ist einfach super stabil und vorallem die Fernbedienung hat es mir angetan. Nutze diese täglich. Solange ich kein neues Board kenne, dass mit FB ist, bleibe ich beim P5W. Und leistungstechnisch brauch ich mich damit auch vor aktuellen Systemen nicht zu verstecken...

Crazy Sniper
12.04.2009,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, schönen System hast du da gefällt mir sehr gut, das Profil ist auch top :)
Die 5Sterne sind ganz klar verdient :)

@kleiner Lüfter auf dem Spannungswandler: Nunja, leise ist der nicht grade hab den jetzt auch endlich runter nehmen können da jetzt mein MoBo auch mit Wasser gekühlt wird. Wenn man eine WaKü hat hilft das Teil auch nicht so wahnsinnig viel, mit Gehäuselüfter auf Minimum erreichte die Northbridge 51°C erst wenn ich die Lüfter alle aufdrehte ging die Temp auf 45°C runter... Jetzt ist sie konstant bei 40-43°C... bei allen lüftern auf minimum ;)

Pc Aendu
12.04.2009,
14:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Kiste u top Hardware!!sehr schön mach weiter so

MFG pc aendu

a-malek
19.03.2009,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo auch,

schönes system, tolles overclocking, die kabelverlegung im pc sieht durchs fenster sehr gut und ordentlicht aus...;D
Lian Gehäuse sehen eben immer gut aus.

mfg a-malek

anonym
18.03.2009,
18:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo!
Schönes System mit hochwertigen Komponenten hast Du da! Allerdings trübt die Verkabelung Deines Z-5500 Systems meiner Meinung nach etwas das Gesamtbild Deines Arbeitsplatzes.
Gruss, ujmoskito


Deluxe-Blue-LianLi schrieb am 18.03.2009, 20:11:
Dies lies sich leider nicht ändern. Allerdings find ich das nicht so schlimm. Das Kabel ist auf jeden Fall exakt senkrecht (dank Lot beim verlegen) und der abstand zwischen den weißen Kabelhaltern ist immer exakt 12cm.... :-) Die ganze Aktion hat nämmlich mehrere Std. gedauert :-)

cyrezz
18.03.2009,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. ;)

Also insgesamt kostet die Wakü rund 500€, aber ich habe mir die Dinge auch step by step dazugekauft. Erst fing ich nur mit CPU und GPU an, Platten erst sehr viel später und damals war die Wakü noch extern. Auch den Radi habe ich inzwischen zum zweiten mal gewechselt und auch den CPU Kühler. Aber so wie sie jetzt aktuell verbaut ist sind das rund 500€.

Leider gibt es bisher noch keine Möglichkeit bei den 55nm Versionen die VRMs auszulesen.


Dein System schaut ja auch sehr gut aus. Besonders die farbliche Harmonie innerhalb des Gehäuses gefällt mir. So wirkt das Ganze rund. :) Bei der Hardware macht das Zocken doch Spaß ^^

Lieben Gruß, cyrezz

Zoomwire
17.03.2009,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, nettes system und schöne fotos...gefällt mir ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: