Bewerte das sysProfile von dustyjerk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Eagelhawk
25.04.2013,
12:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starker PC und überhaupt die Fotos sind sehr gut gemacht, gefallen mir sehr gut, spielst mit deinen PC im HighEnd-Bereich und der Noctua macht was her, auch wenn sie mir selbst nicht so gefallen.
Black Shadow
24.04.2013,
23:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles Top. Hardware hat Leistung, deine Bilder sehen gut aus und dein MM bereich ist sehr Informativ, so lobe ich mir das :)

mfg Black Shadow

OdinThore
24.04.2013,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

da hast du dir ein schönes und starkes System zusammen gebastelt. Die Noctua Sachen sind natürlich Klasse!
Das Sabertooth harmoniert sehr gut zusammen mit dem Lian Li Gehäuse. Gefällt mir sehr gut das Ganze.
Die Asus Karte ist natürlich auch nicht zu verachten.
Das ganze wäre mir dann 5 Sterne und ein paar Pdm´s Wert :).

beste Grüße

totow
13.01.2013,
22:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit guter Hardware.
Sehr ausführlicher M&M Bereich und schöne Bilder.
bekommst klare 5 Sterne.

MfG
Tobi

Ironhidexxx
20.06.2012,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes und starke System. Dein M&M Bereich gefällt mir. Hab sogar alles gelesen, was nicht selbstverständlich ist. Ich hatte mir auch überlegt zu Intel zu wechseln, aber ich bleibe AMD treu. Von mir 5 Sterne.
ZOO-CAPKEY
12.05.2012,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Rechner ist Hammer und Top Hardware.schönes Profil

Mfg ZOO-CAPKEY

.Deep
26.02.2012,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen dank für deinen eintrag :)

dein rechner ist auch sehr schön und leistungsstark. sobald kepler da ist solltest du dir eine neue karte gönnen und damit die kiste vollschließen :)

mfg

Shadowchaser
23.02.2012,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Eintrag. Hast ein super Gamingsystem. i7+gtx570. Echt top. Dazu eine starke SSD. Dein Gamerscase weiß ebenso zu gefallen. Schön groß. Gut belüftet. Nice.

Mfg Shadow

Nike89
23.02.2012,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system mit tollen pics...gefällt mir sehr gut dein system...
mach weiter so...

PS: wie sind die lüfter denn geräusch und luftdurchsatz mäßig, hab überlegt mir die auch zu holen?

gruß nike89

Rechen-knecht
23.02.2012,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heilig's Blechle... was ist das denn für ein Kühl-Trümmer O_O

Der füllt das halbe System ja schon alleine aus.


dustyjerk schrieb am 23.02.2012, 15:27:
Haha! Da hast du recht! Aber es lohnt sich ;) Aber das Gehäuse hat noch genug Platz! Die Heatpipes des Kühler haben noch fast 2cm bis zur Seitenwand!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: