Bewerte das sysProfile von can...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Sebl
17.06.2009,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner rechner, aber das gehäuse ist wirklich unter aller sau, auch wenns die ganze zeit verdeckt steht. Ich denk, auch wenn man das gehäuse nicht sieht kann man durchaus was etwas wertigeres nehmen, aber da dein budget dir das ja nicht erlaubt kann man halt nix machen. Leistung ist net übel

Lg Sebl


can schrieb am 17.06.2009, 21:48:
Naja, wie gesagt, da die Sicht duch die Tür verdeckt wird und ich die Tür nur zum Einschalten und CD/DVD wechseln aufmache, ist mir das Gehäuse völlig egal!
Mit dem Geld hole ich mir lieber was anderes...^^

Cardi
17.06.2009,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

:D Alleine für den "GIB GATES KEINE CHANCE" Aufkleber gibt es schon 5 Sterne. Sonst ist dein Sys echt Top. Wenn er eh immer IM Schreibtisch steht ist die Optik wirklich egal und alles was zählt ist die Leistung.
Weiter so.

Grüße

Cardi


can schrieb am 17.06.2009, 17:34:
Danke, der Aufkleber gefällt mir auch ganz gut. Er mach mir immer wieder Mut, dass Linux doch mal spieletauglich wird ->DX10/11. Leider kann man lange darauf warten, oder die Spieleentwickler setzen verstärkt auf OpenGL, was realistischer wäre als DX unter Linux!

sanieder
17.06.2009,
16:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

tolles system haste da auch ne sehr gute leistung nur ein neues gehäuse währe nicht schlecht oder ansonsten echt top mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei würde mich natürlich auch über deine bewertung freuen

mfg sanieder


can schrieb am 17.06.2009, 16:40:
Du hast vollkommen recht, aber wie es schon im M&M Bereich steht, kommen die nächsten Veränderungen erst nach dem Sommer!

Chaos_Kind
17.06.2009,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil und schöne hardware ;D
du hast trackmania nations? hol dir ma trackmania nations forever das is das neue...da fahr ich auch sehr oft :> vllt sieht man sich ja ma online
bist du innem clan?


can schrieb am 17.06.2009, 16:39:
Ne, im Clan bin ich nicht, aber wenn ich TM Nations Forever habe, dann schreibe ich dich an!^^

SaxonyHK
17.06.2009,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unter Last ist die Temp ja noch einigenmaßen i.O. aber im Idle doch ziemlich hoch. Kabelmanagement geht wohl nicht besser.


can schrieb am 17.06.2009, 16:38:
Die sind schon relativ hoch, aber der AC Freezer 7 Pro tut sein bestes!^^
Zum Kabelmanagement: Da relativ viele Kabel sehr kurz geraten sind, ist nicht mehr drin! -.-

EvoMod
16.06.2009,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, könntest vllt. mal ans Übertakten denken oder einfach mal den Super Pi posten ;)
Von mir gibts (wegen besseren/gleicher Hardware) 5*


can schrieb am 17.06.2009, 16:36:
Danke, aber die Leistung reicht mehr als aus, also werde ich nicht übertakten
SuperPI kommt bald^^


can schrieb am 18.06.2009, 18:02:
SuperPI wurde ermittelt: 16.614s!

Dukex2000
05.06.2009,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
yes i can... hätte genauso gut zu dir als User-Name gepasst^^.

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, daher sieht man das du auf jedenfall Ahnung hast und auf dem Teppich bleibst.
Dein System ist schön ausgeglichen und hat ordentlich Power. Der LG macht es dann noch Perfekt. Bin vor einem halben Jahr von 19" auf 24" umgestiegen und der Wechsel war Atem beraubend!

Ganz klar 5*
MFG Dukex2000



can schrieb am 05.06.2009, 17:11:
Danke, ich hoffe, dass der 24" LG mich auch überzeugen kann^^

MasterD-Ace
04.06.2009,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal danke für die Bewertung und die Info!
Und nun zu deinem System, das ist echt der hammer ne sau geile Hardware und viele Bilder echt super gut!!!


can schrieb am 05.06.2009, 17:11:
Danke =)

Spielball123
02.06.2009,
18:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Finde Du hast gute Hardware in Deinem Rechner stecken, ich würde aber hinten im Gehäuse noch nen Lüfter Verbauen um die warme Luft besser rauszubekommen.
Dann wirds vielleicht auch ein bißchen leiser.


can schrieb am 03.06.2009, 00:03:
das überlege ich mir auch schon...wird wahrscheinlich bald kommen^^

Schorsch 1992
02.06.2009,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kein Schlechter Rechner und ich finde auch das das Design zweitrangig ist (oder gar drit-t, viert-... -rangig) und wenn dan kein Hochglanz sondern ein schlichtes Design (Alu?) wichtiger ist ein niedriges Betriebsgeräusch und natürlich Leistung sowie die Software, Linux 4ever "gib Gates keine Chance" (dienen PC komplett zu übernehmen).

Hier aber noch ein par Bemerkungen:
Windows (XP) läuft mit 768MB Ram und P4 2,4GHz eigentlich ohne Bluescreen und auch stabil (wenn man Firefox, ICQ und MSN nutzt auch Word geht noch) außer man nutzen einen Virenscanner der Das System ausbremst. Jedoch Bremsen MSN und ICQ selbst aktuelle Rechner aus so das ich auch unter Windows Pidgin (Portable http://portableapps.com/de/apps/internet/pidgin_portable) nutze.
Wen Windows so unstabil läuft sollte man es einmal neu aufsetzen und falls der Rechner lahm ist Antivir als Virenscanner verwenden Aber Trotzdem ist Linux besser (leider Läufen dort nicht alle Programme) schon alleine weil man keinen Virenscanner braucht und seine Daten nicht einer unseriösen Firma (namens Microsoft) anvertraut, a nicht zu vergessen man bekommt keine Bluescreens.
Und noch was Dos ist auch ein Richtiges Betriebssystem (außer man bestreitet das überhaupt ein MS Betriebssystem ein richtiges ist bzw. war MS Dos war aber ursprünglich Q-Dos und stammte nicht von MS) man unterscheidet zwischen Grafischem Betriebssystem (Mac OS, Mac OS X, Windows, Linux mit GUI (Gnome, Xfce, KDE...) und nicht Grafischem (Text/Kommandozeilen Modus) Betriebssystem (Linux ohne GUI, Dos...).


can schrieb am 02.06.2009, 17:45:
Danke für den Kommetar, aber ich habe das Problem erst nach einiger Zeit gehabt, sodass ich eine halbe Ewigkeit keine Probleme hatte, aber wie sich später herausgestellt hat, lagen die Bluescreens an der Festplatte, aber anstatt nur die auszutauschen habe ich mir einen neuen PC zugelegt....^^


can schrieb am 02.06.2009, 17:45:
Danke für den Kommetar, aber ich habe das Problem erst nach einiger Zeit gehabt, sodass ich eine halbe Ewigkeit keine Probleme hatte, aber wie sich später herausgestellt hat, lagen die Bluescreens an der Festplatte, aber anstatt nur die auszutauschen habe ich mir einen neuen PC zugelegt....^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: