Bewerte das sysProfile von Slengteng...

Slengteng lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
20.05.2009,
18:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,wow super Maschine mit richtig viel OC u noch mit Wasserkühlung!!5 * von mir u weiter so

MFG pc aendu

Phisherman
20.05.2009,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Da lässt sich schon was machen mit :D

LordEisenfaust
20.05.2009,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne so ein geilen PC will ich auch mal^^
linus1973
20.05.2009,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware und alles schön ordentlich 5*+
Gefällt mir sehr gut das ganze, vorallem die sache mit den Knickschutzfedern!!!!

gruß linus

skaziswelt
20.05.2009,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer teil fast identisch wie meiner geile bilder hammer rechner n1
krasus
02.05.2009,
22:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

einfach nur: "der hammer!" das sys und die dazugehörigen bildert sind dir sehr gut gelungen. daher auch die vollen "5". beim speicher hab ich aber eine frage: du hasst 3 riegel drinnen! funktioniert da noch das "dualchannel"? da ich meinen speicher in naher zukunft auf uptaten möchte (win7) hatte ich auch mal an ein trippel-pack gedacht. nur soweit ich es kenne braucht man für dualchannel immer paare(.?)
dann viel spass noch damit; krasus


Slengteng schrieb am 03.05.2009, 21:57:
Danke für das rating!
Also in CPU-Z wird bei memory dual angezeigt!

siedlerroman
02.05.2009,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system hast du da.
Wo hast du die UV-Knickschutzfedern her und passen die auf 13mm-Schläuche?

MfG


Slengteng schrieb am 03.05.2009, 21:53:
Danke!

Die habe ich bei www.aquatuning.at oder .de bestellt, kannst aber auch für 13mm Schläuche bestellen!

Gradenkov
26.03.2009,
11:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann mich Bowser nur anschliessen, hübsches System mit ordentlich Power unterm Arsch.
Allerdings würde ich bei nem Seitenfenster noch ein wenig am Kabelmanagement feilen.
Die Temjin-Nvidia edt. war bestimmt teuer...
Wenigstens mal kein Blau... sattes Grün kommt immer gut.


Slengteng schrieb am 30.03.2009, 22:13:
Danke!
Warte noch auf meine Wakü und dann werden auch die Kabel ordentlich verlegt!
Ja schon aber das Geld war es wert, würd es nicht mehr hergeben!

-Bowser-
28.02.2009,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, gefällt mir sehr gut! Besonders optisch, wie das innen Leben in grün sowie der klasse Nocuta.
TOP-Gamer PC mit satter Performance.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: