Bewerte das sysProfile von hmarius1...

hmarius1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
Cerberus_AMD
08.12.2010,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes Gehäuse mit ausgewählt guter Hardware. Mehr infos und Gamebenches wären noch sehr fein.

Gute Arbeit.
Grüsse aus dem verschneiten Norden

Swonte
17.06.2010,
05:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System mit sehr guter Hardware,die für die neusten Games und Anwendungen ausreicht.Das Gehäuse sieht sehr aufgeräumt und ordentlich aus.Den M&M bereicht solltest du mit mehr Bildern und Infos dazu erweitern.Dein Profil gefällt mir :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

ujmoskito
16.06.2010,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i5 750 plus leider gerade defekte XFX GTX260 das verspricht gute Gaming Power! Auch Dein MSI P55-GD65 mit 4GB OCZ 1333MHz Arbeitspeicher, vom Feinsten! Eine sehr gute Wahl auch Dein 24" Asus Monitor (Pic wäre nicht schlecht), wobei ich momentan noch LG den Vorzug gebe.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet, Kabelmanagement scheint kein Fremdwort für Dich zu sein, very nice! Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf und es auch noch mehr Bilder werden dürfen!

War nett sich Dein Profil anzuschauen und so lass ich Dir die wohlverdienten 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito



Yongmini 2
17.05.2010,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system. saubere verkabelung. weiter so. auch die bilder sind schoen, ein paar mehr waeren noch besser^^ das bild im moddingbereich ist ein "bisschen" zu gross finde ;) aber auf jeden fall 5 stars fuer alles.
PingPong114
17.05.2010,
08:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!

Ich sag nur ASGARD RULEZ...
Schön, das bei manchen das Gehäuse noch weniger kostet als die Hardware:)

Gruss Pingpong114

Sépá
15.05.2010,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes profil und tolle hardware, das gehäuse ist zwar standart aber das ist ja geschmacksache und schlecht zusemmengebaut oder verlegt ist es nicht soviel wie man sehen kann
Ollieee
14.05.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Klasse System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit ordentlich Power, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Tomue
14.05.2010,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit ordentlich Power.
Case sieht super aus, man sieht keine Kabel mehr.
M&M Bereich sieht gut übersichtlich aus.
5*

Kannst ja mal bei mir vorbei schaun;)
Lg Tomue

Mönch
14.05.2010,
11:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Finde dein Rechner sehr gut ausgewählt , würde noch die Graka gegen ne 5870 austauschen ansonsten finde ich den Rechner Top . Deswegen kriegste von mir volle 5 / 5 Sterne , obwohl die Graka nicht die neuste ist finde ich dein System dürchdacht. Und gut ausgewählt nice work
Frontliner II
09.05.2010,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder und gute Hardware. Das Gehäuse hat auch was... OC-technisch lässt sich da doch bestimmt noch mehr rausholen, aber ansonsten.. TOP. 5***** Sterne!

Greetz Fronti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: