Bewerte das sysProfile von Cardi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (348) / ()
R32_ler
07.09.2014,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles case und auch die hardware ist ordentlich :)
Woschi Racer
10.02.2014,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System besonders dein M&M Bereich ist TOP 5 Sterne und paar pdm für dein profil
cypher_botox2
09.02.2014,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick Schick dein Sys. Ist meines noch eine Weile von entfernt!
Der Leistungsindex verwundert mich aber schon etwas. In einem anderen System habe ich ebenfalls eine HD7970 verbaut und komme auf 7.9 Punkte ...

Trotzdem 5 Sterne

GrenSo
20.11.2012,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, auch wenn mich der Windowsleistungsindex deine GraKa etwas verwundert, da doch etwas niedrig.

Grüße
GrenSo

Fippox
23.10.2012,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

High End AMD!

schickes System, leider relativ schlechte Benchwerte..

Alles drin gibt 5*!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei! über PdMs würde ich mich freuen :)

[BB]Monster101st
03.03.2012,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leute wie du, mit so einem Talent und mit so einer Kreativität gehören geschlagen :D
Sau geiles Profil.
5 Sterne hast du dir echt verdient.

gaini
28.01.2011,
04:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst ma danke für deine bewertung...
und 1 nich jeder hat das geld für die neusten teile! und mir reicht ein guter mittelklasse pc...ich kann alle spiele auch höchster einstellung spielen...was will man mehr. der innenraum geht nich besser...oder zumindest ich bekomme es nicht so recht hin habe das ganze schon zich ma versucht und langsam vergeht da einene denn die lust bei...und so teuer war das bord nich...habe 120 euro für ausgegeben

zu deinen rechner sieht schick aus mit dem grün schwarz leider hat man keine ganze ansicht vom innenraum und kann nicht wirklich sagen ob es sauber verlegt is alles.
von der leistung scheind der rechner auch etwas zu können

audioph1le
27.01.2011,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke.
Schöne Bilder, geile Graka!

Grüße

Tommy1294
27.01.2011,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Rechner ist auch sehr geil, besonders die hd 6970 sticht hervor.
LKrieger
26.01.2011,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die nette Bewertung bei mir :)

Hast echt ne schön zusammengebastelte Kiste. Mir gefällt die Wahl der Komponenten ziemlich gut - speziell was Cooling und Modding angeht. Profil haste auch wirklich sehr schön gestaltet mit dem edlen Metalllook. Gefällt mir alles in allem so gut, das ich dich mal in meine Empfehlungen aufnehme :)

MFG LK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: