Bewerte das sysProfile von FoxRacingShox90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Erik Pahl
06.01.2010,
15:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Und noch ein zweites mal bekommst du von mir 5 Sterne.
Ich habe folgende Frage:
Wie hasst du eigentlich diese Kühlerregler von Revoltec an deinem Gehäuse angebrach? =)
Ich freue mich auf deine Antwort.

Erik Pahl
04.01.2010,
11:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Kannst du mir sagen wo du deine Hardware gekauft hasst.
=)
Danke
Von mir 5 Sterne
und du stehst bei meinen Empfehlungen:)
Ich freue mich auf deine Antwort.

Sk3ri3s
05.12.2009,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SChönes System :)
5* von mir
achja wegen bioshock hatte ich auch schon mal das problem
starte das programm im kompalitätsmodus dann funzt er einwandfrei :P
ICh hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nocturne1984
05.12.2009,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

guten PC-Zusammenstellung.

wegen Bioshock-Sound weiß ich nicht, da ich gehörlos bin kann ich nichts dazu sagen ;)

Black Biturbo
28.11.2009,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Nett! Das System ist der gar nicht mal so übel ;-) und die Optik gefällt mir auch! Wie macht ihr dass eigentlich alle, dass die Kabel so schön verlegte kommt! Alles in allem gibt es von mir für dieses sehr schönes System fünf Sterne!

Gruß
BB – ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und sollte die er der PC und das Profil gefallen würde ich mich auch über Punkte für das Profil des Monats freuen

tote_oma
28.11.2009,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Idee mit dem Riffelblech find ich genial!
Jack_Bauer89
28.11.2009,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heya! Danke für deine Bewertung :)
Gleiche CPU und gleiche Graka! :D
Aber was ich am Besten finde ist dein Case! Leuchtet supercool - hätte auch gerne so ein schönes Grün =)
Und ja, ich weiß, ich hab echt zu viele Kabel^^

Jaah, AC 2 lässt auf sich warten... leider :(

Hanibal1202
23.11.2009,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar/Bewertung:-)!
Tja,der M&M-Bereich! Da bin ich selber noch am tüfteln und probieren:-)!
Ich habe meinen M&M-Bereich bis jetzt ganz normal über Profil ändern
->Moddin'n'Misc erstellt ohne besondere bearbeitung (kommt aber noch?!)
Bilder habe ich mit Hilfe von dieser Seite eigestellt (runterscrollen bis "Bild von pic.sysprofile.de einbauen!")
Gruß
Hanibal

Hanibal1202
22.11.2009,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht :-)!
Von Alt zu Neu: Da wären alleine schon wegen den verbesserten Kabelmanagement 5* drin :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Spielball123
04.09.2009,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und nen gutes Profil haste da.
Anstatt des Alubleches, hätte ich in Deinem Case lieber nen Spiegel verbaut, sieht einfach geiler aus.
Zu Deinem 3DMARK Vantage Ergebniss, da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen.
Das System um 39443 Punkte zu erreichen, muß wohl erst noch erfunden werden.
Ich Denke mal Du hast nur die CPU Score eingetragen, das gesamtergebniss liegt immer bei weitem dadrunter.

mfg Spielball123

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: