Bewerte das sysProfile von ♥HIGH_END_STYL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Pc Aendu
04.05.2009,
12:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u gute Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Dark_Paladin
14.04.2009,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Achso was ich vergessen habe^^, eine möglickeit den Lüfter Vorne anzubringen und trotzdem beide Rambänke frei zu haben ist einen Sycthe Kaze Jyou Slim zu nutzen, durch ihre geringe breite blockiert man sich, wie in meinem Fall dann nur einen Ram Platz, hatte das letztens mal ausprobiert mit dem Lüfter eines Freundes.

Greetz

Dark_Paladin
14.04.2009,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also mit dem Mugen und dem Ram bin ich sher zufrieden^^ der Ram lässt sich gut übertakten und arbeitet ausgezeichnet, der Mugen liefert 1a Kühlwerte trotz des "falsch" eingebauten Lüfters(würde aber bessere Werte liefern wenns andersrum wäre, wenn auch nur 2-3°C max) Das mit den blockierten Rambänken ist von Board zu Board unterschiedlich, und wenn du dir nen Scythe Slipstram 800 holst oder 1200 kannste die Kühlleistung nochmal erhöhlen und des is vorallem leiser als der Referenz Lüfter ;)

Nebenbei willste dir auch nen neuen CPU holen oder nur Board, weil wenn nur CPU wäre Phenom II doch im mom das flexiblere, da LGA 775 doch ausläuft, ok es gibt weiterhin Support aber dadurch is deine Aufrüstung stark beschränkt ^^

schlucke
14.04.2009,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...auf jeden Fall mal eine etwas andere Zusammenstellung... einen P4 habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen... ;-) Bin dann ja mal auf deine neue Hardware gespannt... Sag beischeid... bis dahin schon mal 5* von mir...

MfG schlucke

Harribert
26.02.2009,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System

Der P4 bremst aber den kompletten PC total aus ^^

An der Verkablung solltest du auch mal arbeiten ...

Aber egal ^^ Wenn man 5 Sterne will muss man ja leider auch 5 vergeben xD




♥HIGH_END_STYL schrieb am 06.03.2009, 23:15:
Danke freue mich über jede Kritik
P.S. ich ziehe um :D
ins windtunnel von Aplus dann gibts ma ei neues
SYSPROFIL EI GSCHEITES :P



♥HIGH_END_STYL schrieb am 22.03.2009, 18:20:
nun ja jez bin ich doch beim silverstone fortress xD

Fabian King
22.01.2009,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes profil^^ pentium 4 + 8800GTS ??? nette mischung xD 5Sterne
anonym
19.01.2009,
15:58 Uhr (Montag)


Rating:

naja...crysis in 1680x1050 alles sehr hoch ist doch schon echt heftig...im vergleich zu meiner alten 8600 gs und dem Q6600 bei 2,4 ghz bei den settings grade mal 1 fps...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: