Bewerte das sysProfile von xG3n1uS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
SaxonyHK
16.06.2009,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Bilder, dein Case sieht echt geil aus. Fehlt vielleicht ein wenig Leistung im System, aber das Profil ist super.
Pc Aendu
16.06.2009,
00:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder von deinem Case sieht wirklich geil aus mit den Augen u so!!die Hardware ist auch nicht schlecht,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

tim22
11.06.2009,
09:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Pc sieht sehr gut aus aber für neuere spiele reicht er nicht

würde mich über ne rückbewertung freuen

mfg
tim22

ImHeath3
19.01.2009,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich würde mal sagen,dass der Prozessor nur für einfache Spiele geeigent ist.Wie kannst du mit dieser Grafikkarte spielen.Ich würde dann noch den Arbeitspeicher aufrüsten.Ich mache das auch,dann so auf 4GB
Michi2574
18.01.2009,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön auch noch so ein Athlon XP in so einem Gehäuse zu sehen, sehr selten !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phantom
- sfue
- Maxibition






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: