Bewerte das sysProfile von Konsolenkiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Pc Aendu
30.04.2009,
22:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,Tod den Konsolen,super Bilder haste da, u zu Hardware einfach nur genial u brutal schnell mit noch extrem viel Ram!!!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

Ramu91
08.02.2009,
04:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja fotos kommen noch^^leider kaputte digicam -.- muss dann auch noch den staub wegwischen ;)
auf alle fälle ein geiles system ;) vor allem gefällt mir das netzteil^^
auf alle fälle 5 sterne^^

FrankieFixX
27.01.2009,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klar kannste mich adden, helfe immer gerne.

mfg FrankieFixX

FrankieFixX
26.01.2009,
02:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, willkommen auf Sysprofile.

Zu deinem Rechner kann ich nur sagen TOP Hardware, die du da verbaut hast. Nette CPU und die beiden GTX 280 hauen alles raus. Fehlt jetzt nur noch ein schöner M&M bereich und dein Profil ist fertig.

bekommst natürlich 5 Sterne von mir. Weiter so, aber du solltest mal deinen PC vom Staub befreien. Dann haste auch bessere Temps im PC. Und schöner sieht es auch noch aus.

mfg FrankieFixX


Konsolenkiller schrieb am 26.01.2009, 23:46:
Ja das mit dem Staub is so ne Sache, der inner Schweinehund, aber hast natürlich Recht, die Optik wäre besser. M+mBereich? Klär mich bitte auf. Der Prozzi ist halt geil, weil er sich ohne großes Feintuning auf die 3,6Ghz treiben lies, gutes Modell bekommen. 3,8 hatte ich auch schon, aber nach ca 1,5Std. Hardcore-Crysis-Zocken schmiert mir die Mühle dann ab und hab lieber ein reales, dauerhat stabiles System. Danke Dir und ncohmals-M+M???

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: