Bewerte das sysProfile von [id]...

[id] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Readytotack
20.01.2010,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*ganz still und klein werd*
Was soll man da noch sagen?
Als ich das System gesehen hab, blieb mir erst mal die Luft weg. Wahnsinnshardware- Sleeves - Overclocking und dann auch noch ein durch und Durch gängiges Farbsystem, das super schön aufgebaut ist. Für mich ist das eins der geilsten Systeme, die ich je gesehen hab. Jetzt weiß ich, wem ich die PdM geb
*sich langsam davonschleicht*


[id] schrieb am 20.01.2010, 19:01:
Danke!
Das ist doch mal eine Präsentation einer Bewertung =)

Ende der Woche komme ich vielleicht dazu neue Bilder zu machen.
Dann wird es richtig nice^^

-id

pNTbLaCk
20.01.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was soll man sagen? einfach nur T O P


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:53:
Dank dir!
Ich schau direkt mal bei dir vorbei...

-id

T00R0P
20.01.2010,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fett :D
3 Grakas... fetter cpu ... geiles design.... was will man mehr^^


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:50:
DITO!
Mehr kann ich nicht sagen^^

-id

jayson
20.01.2010,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung.. was denn an den kabel machen?? die sind, finde ich schon erstmal sehr gut.. sleeven werde ich erst später machen.. und das case ist doch schon schwarz, meinst du den cpu-kühler?? den werde ich auch bald noch ersetzen... so das alles schwarz wird.. heute habe ich auch die abdeckplatte für graka und laufwerkschacht fertig lackiert.. mal schauen, vielleicht sind heute abend noch bilder drin.. wenn dir mein sys gefallen hat würde ich mich noch riesig über PdM-Punkte von dir freuen..

grz


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:46:
Srs!

Genau - Kabel Sleeven und den Kühlkörper anpassen...
Die beiden Sachen hätte ich zu bemängeln gehabt^^

-id

Oxicore
18.01.2010,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys :)

Richtig schöner Zock Keller ;)


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:40:
Danke!
Da hast du recht^^


-id

vax
15.01.2010,
17:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

servus,

richtig klasse profil. die hardware macht mächtig druck, wie man an den benches sehen kann und ist richtig stylisch verpackt. da du auf gehäuse lüfter verzichtest (zumindest sehe ich keine) und das kabelmanagement richtig gut ist, wirkt das case extrem clean und das schwarz/grün design kommt voll zur geltung. (würde evtl. überlegen die kabel direkt am netzeil noch mit ner blende zu verdecken bzw. zu sleeven. nicht das sie jetz stören, aber um das case nochmal ein stück genialer zumachen). m&m bereich ist gut gefüllt und die spielesammlung überaus erhaben ... der dritte teil der stalker reihe fehlt ... kann ich nur empfehlen ;)

grüße


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:34:
Dank dir!

Lüfter sind schon verbaut - ich müsste wirklich mal neuere Bilder machen, aber ich habe einfach keine Zeit...
Beim Netzteil bin ich auch am Überlegen, den so wie es imo ist passt es mir nicht so ganz.

Zu Stalker... Das Problem ist im Moment, dass es in den USA/Kanada noch nicht auf dem Markt ist. Von daher wird es sicherlich noch etwas länger fehlen.
FEAR2 muss ich mir endlich mal zulegen...

Gruß id

Huhn
09.01.2010,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das is doch mal ein ordentliches profil. netter rechner, muss man wohl kaum dazusagen ! ausserdem steh ich auf workstation cpu's, ich hoffe du hast ne menge spaß damit.
besonders erwähnenswert finde ich hier die links über die man infos über die zensur von computerspielen kriegt, ist ne klasse idee und sollten auf jeden fall mehr leute machen.. ;)


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:25:
Danke!

Genau dass möchte ich auch erreichen, hinsichtlich auf Zensur und ähnliche Themen.
Durch meine Sammelleidenschaft bin ich in diesem Bereich sehr tätig und finde deshalb, dass ich mein Wissen weitergeben sollte...
Die aufgeführten Communities sind echt super. Gerade die OGDB (Online Games-Datenbank) ist ein super Projekt!

-id

jayson
09.01.2010,
21:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr geiles system mit richtig ordentlich power...das case und alle komponente in schwarz und als kontrast das grün kommt sehr... echt top ausgeführt und die kabel sind top verlegt... und power ohne ende.. echt genial... :-)

der modding-bereich ist auch super..

also schonmal dicke 5 sterne... weiter so...

würde mich über eine bewertung und Pdm Punkte von dir freuen...
du bekommst von mir auf jeden fall pdm´s

grz


[id] schrieb am 20.01.2010, 18:16:
Dank dir!

Wenn ich demnächst mal wirklich Zeit haben sollte kommen auch endlich mal Bilder, wo die neue Hardware auch im Case zu finden ist.

Gruß id

Erik Pahl
08.01.2010,
20:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Kannst du mir bitte sagen wo du deine Hardware gekauft hasst?
=)
Würdest du dein Computergehäuse weiterempfehlen?=)
Von mir 10 Sterne.


[id] schrieb am 10.01.2010, 15:04:
Dank dir!
Haben ja alles via Mail geklärt...

-id

Timi206
07.01.2010,
14:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes system. 6****** von mir


[id] schrieb am 08.01.2010, 17:01:
Dank dir!

-id

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: