Bewerte das sysProfile von [id]...

[id] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Hanibal1202
20.11.2009,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr (mehr Ansichten) wäre nicht schlecht!
Dein M&M-Bereich ist auch Top.
Was mir besonders gut gefällt ist die Innenansicht! Besser gehts nicht! Ein echter Hingucker:-)!! ----TOP----

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




[id] schrieb am 21.11.2009, 11:02:
Danke, man tut was man kann...
-id

anonym
19.11.2009,
23:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sehr schön sag ich da nur, Grafikperformance ist sicher genug da und der Prozi scheint auch schön zu worken, die schwarzen Sleeves mit grünen Strähnen sehen auch super aus, nur, dass die einzelne Barracuda, eine 5.9 im Leistungsindex bringen soll, überrascht mich schon ein wenig.


[id] schrieb am 20.11.2009, 20:42:
Srs!

Danke für die Bewertung...
Die 5.9 liegt an dem Durchsatz der Platte (lesen/schreiben). Um einen höheren Wert zu erreichen benötigst du eine SSD.

-id
P.S. Melde dich mal hier an, dann kann man auch zurück bewerten =)

ZEUS
16.11.2009,
20:53 Uhr (Montag)


Rating:

Also bei dem Sys stimmt einfach alles! cooles Design, mega performance...respekt!


[id] schrieb am 17.11.2009, 19:39:
Dank dir!

mfg id

__/(jeAwn)\__
16.11.2009,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles monserteil ;)
echt klasse dein profil...ach ja: falls du mal eine gtx 280 übrig hast: ich stehe zum verschenken gerne bereit xD jaja...wunschdenken macht am meisten spaß


[id] schrieb am 17.11.2009, 19:39:
THX...
Monster trifft zu, kann man schon sagen^^

-id

Pimp
13.11.2009,
02:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System hast du da echt geil zusammengebaut und die Kabelführung ist top gibt locker 5 Sternchen
Aber wenn ich mir deinen 3DMark06 ansehe die 20000 Punkte kriegst du doch schon mit einer GTX280 zusammen mit 3 müsste das besser sein!



[id] schrieb am 13.11.2009, 22:12:
Thx!
Ich denke es liegt an den frühen Treibern die es zu der Zeit gab für Windows 7 x64. Ich müsste es wirklich mal auf einem reinen Xp laufen lassen, wo die Treiber optimal für dx9 passen...

mfg id

Chaos_Kind
12.11.2009,
14:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

yeah! geiles system mit verdammt guter leistung
die bilder die du gemacht hast sind der oberhammer!
einfach nur geil sich die anzugucken
5 sterne und 9 pdm's für dich :D

schau mal bei mir vorbei ;)


[id] schrieb am 13.11.2009, 22:11:
Dank dir!
-id

Dainoforo
07.11.2009,
22:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alohaaa...

Ich glaube wir beide habe den gleichen Geschmack XD
Unsere beiden Sys. haben fast den selben Style ^^

Schau mal bei mir vorbei....grüße Deino


[id] schrieb am 08.11.2009, 13:11:
Hoi!
Ja das kommt schon hin - hehe^^


-id

superjuben
03.11.2009,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiich mag dein pc sehr gerne sieht super aus und alles!!!!! wollte mal fragen ob ich den cpu mit dem cooler master v8 auf 4.2 ghz bekomme gruß...


[id] schrieb am 04.11.2009, 22:33:
Dank dir!
-id

burn
01.11.2009,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht derbe gut aus!
sehr schoen gesleevet und auch gutes cable management....
besonders gefallen mir die 3 "zwo-achter"
Meinst du, ob das Silverstone sst-1000 NV fuer mein sys + 2 HDD und 3 9800 GTX's reicht, oder brauche ich dann zwei von denen?
MFG.
burn
PDM 9*


[id] schrieb am 01.11.2009, 16:05:
Thx, joa das Trio hat schon was^^
-id

hightower
31.10.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Power ohne Ende wah :D
Gefällt mir ^^
Gehäuse sieht auch geil aus, Kabelmanagent,Sleeving passt alles :D

Mfg


[id] schrieb am 01.11.2009, 12:45:
Danke!
Ich denke mit den Gehäuselüftern die demnächst noch kommen werden, kommt es noch besser.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: